suche elefanten

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab einen kleinen - bis mittelgroßen - sammeltick - und das sind elefanten.

falls jemand so ein teil zuhause stehen hat und nicht mehr daran hängt würde ich ihn gerne abkaufen - aber bitte zuerst foto reinstellen - er muss mir ja auch gefallen.

würde mich freuen wenn wer was für mich hat.

mfg yvonne

hätte so ein ding zu hause rumstehen. weißes porzellan und schwarzer verziehrung. wennst ihn magst kriegst ihn umsonst.....naja portokosten halt.

lg nunu

ich hab so um die 300 stück zuhause.... aber wenn ich die hergeben würde hätte ich kein zuhause mehr :D
(meine mutter würde mich auf der autobahn aussetzen :D)

Nunu schrieb:
hätte so ein ding zu hause rumstehen. weißes porzellan und schwarzer verziehrung. wennst ihn magst kriegst ihn umsonst.....naja portokosten halt.

lg nunu

könntest vielleicht ein foto reinstellen?

mfg yvonne

daumen_3.gif

du hast es erfasst :D

;)

ich hab einen kleinen weißen elefanten, wo die jahreszahl "2000" in goldfarbener schrift draufsteht, foto möglich... ;)

lg

alles klar, hier ist es:

der elefant ist übrigens bis zur rüsselspitze ca. 6,5 cm groß ;)

lg

Hallo Yessy!

Also fertig hab ich keinen aber wenn du willst kann ich dir gerne einen malen.
Ich male nämlich Tiere( Katzen, Eulen....usw) auf Steine, wenn ich später mal zeit habe stell ich Foto´s rein.
Hab schon total viele an Sammler vergeben, solche Sammelstücke findet man anscheinend selten.

Kannst dich ja melden!
LG dagmar

Ich habe auch einen, da sind leider die Stosszähne abgebrochen. Foto wäre möglich wenn er dich trotzdem interessiert.

Oben