suche einstellplätze nähe stockerau

chican

Medium Knochen
Hallo ;)

kennt wer nette, nicht all zu teure ställe nähe stockerau??
bitte dringend melden....:o

voraussetzungen: halle, viereck, roundpen wenn geht und ausreitmöglichkeiten

vielen Dank

in spillern, der absolute traumstall: marienhof! aber eben nicht billig www.gestuet-marienhof.at

der zweite stall in spillern (günstig, aber weniger zu empfehlen): stromer
der dritte in spillern: nader (könnte ich erfragen, ob sie einsteller nehmen)
hatzenbach: grünling
senning: pfeisinger (jedoch ohne halle, glaube ich)
schloss schönborn (empfehlenswert)
göllersdorf (soll nicht mehr so gut sein)
hetzmannsdorf domaingo (auch nicht billig und vorwiegend für springreiter-kein offenstall)
karnabrunn (na ja...)
aspersdorf patschka ist recht nett
hollabrunn wenzl
simonsfeld krapf
nicht zu vergessen: schafflerhof, leobendorf burg kreuzenstein (hauptsächlich westernreiter)

hallo, :)

vielen dank für die vielen infos....
werde mich mal schlau machen bezgl. reitställe- sie mir mal anschauen.
habt ihr auch pferde, bzw. sucht ihr eine mrg?? oder kennt ihr jemanden der eine mrg sucht???

vielen dank und lg :o

also wenn der stall ned allzu weit weg von mir is, würde ich eine mrg suchen, ab dem frühjahr und wenn die kostenbeteiligung ned allzu teuer is...

glg

wie weit darf es von stockerau entfernt sein ?
Kenn da noch den Summerer in Seitzerdorf-Wolfpassing, mußt du dir selber anschauen, nicht mein Fall und Minichhofen, nette saubere Anlage, liebe Leute.

lg

was mir noch eingefallen ist: oberolberndorf... kenn´ ich persönlich nicht. hat aber glaub ich auch ned den besten ruf.

schloss schmida müsstest anfragen. der stall steht aber angeblich leer.

am besten findest mitreiter in ställen mit schulbetrieb. was aber wieder den nachteil hat, dass du als einsteller mit dem schulbetrieb leben musst :o

lass´ hören, wofür du dich entschlossen hast. (wo stehst du eigentlich momentan?)

ps: es würde viele privatställe geben, allerdings ohne halle.

hallo, :)

-)möchte mich mal im allgemeinen für die netten und vielen antworten von euch bedanken. :o

-)also mehr als 10 km sollte es nicht entfernt sein. kann aber auch richtung wien hinein sein (da ich ja in der n ähe arbeite)

-)ja den in oberolberndorf kenn ich... bin 4 jahre dort gewesen nur leider ist er neu übernommen worden und der preis gleich um 95 gestiegen. und das ist mir doch etwas zu viel gewesen.

-)schloss schmida kenn ich gar nicht, wo ist denn das??:confused:

-)im moment stehe ich bei einer bekannten zu hause. da sie aber übersiedelt werde ich auch mit meinem pferd ausziehen müssen :(

-)summerer in wolfpassing gefällt mir deshalb nicht, weil man immer durch die halle gehen muss wenn man sein pferd von der koppel holt-- da ist immer die halle offen und das ist mir gar nicht recht bei meiner maus...:rolleyes:

-)Maishof kenn ich auch nicht, werde ich aber auch mal googeln....

-) virgAHA von wo bist du? und wie viel wäre es dir wert bzw. wie oft würdest du reiten wollen? wie lange reitest du schon? hattest du schon mal ein mrp??:)

vielen dank und ich werde euch wissen lassen wofür ich mich entschieden habe..

bin auch noch für weitere vorschläge offen.... vielen dank:)

noch zwei eingefallen...

leitzersdorf - küpper... (ob empfehlenswert???:o)

und natürlich der binder am teiritz :eek:

wenn du jetzt privat stehst, wirst du aber auch keine halle haben, denk ich - ohne halle gäbe es viele. aber oft sind diese kleinen ställe auch nicht so empfehlenswert.

schmida: stockerau - unterzögersdorf - oberzögersdorf - schmida (aber wie gesagt-steht angeblich seit längerer zeit leer)

Oben