Suche einen Welpen!

Fibi

Neuer Knochen
Hallo:cool:

Bin neu hier und kenne mich nicht so aus... ich suche einen welpen bin ich hier im thread richtig??naja gut ich versuche es mal!!Suche ab Juni einen welpen (Labrador,GRR oder weißen Schäferhund) kann aber auch ein mischling sein am liebsten wäre es mir von den 3n ein mischling oder 2 davon!!!Ich weiß rassehunde mit stammbaum sind sehr teuer und deswegen versuche ich es hier mit einen Mischling! Am liebsten wäre es mir wenn der hund hell ( blond oder weiß) ist also nicht schwarz oder so ..jetzt ist ja im frühling die welpenzeit vielleicht finde ich einen? Kann aber erst im Juni einen nehmen!!!Vielleicht hat hier wer gerade einen wurf und vergibt die Welpen erst in Juni? Wäre total klasse und eine normale Schutzgebühr wäre auch gut!!! Sowie alle Welpen sind die ja auch kinderlieb aber habe auch schon des öfteren gehört das welche dominant drauf wirken also wäre es toll wenn der auch kinderlieb ist achja bitte nur eine Hündin und sollte so groß werden wie ein Labrador also sowie die 3 rassen eben :)

Meine emailadresse ist : Bibie2005@gmx.at

Würde mich freuen wenn sich hier wer findet der mir hilft!!!

Lg Fibi :D
 
Inserat eingestellt am Samstag, 01. April 2006
Welpen suchen zu Hause
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) verlangt: EUR 100,-

einige dieser süßen Welpen suchen ab Anfang/Mitte Mai ein neues Zuhause
Kontakt: Caroline
hundehilfe@gmx.net
Bundesland: Steiermark

das hab ich von www.tiersuche.at
 
Hallo dorli

danke is ganz lieb von dir aber das sind leider kleinwüchsige welpen aber danke nochmal :)

Lg fibi
 
Fibi schrieb:
Hallo:cool: