Suche einen Welpen ca. 10 - 12 Wochen!

danny1.jpg


danny2.jpg

Danny ist erst 3 Monate alt. Er ist ein lieber verspielter Terriermix
 
@Sylvia ich habe ein Foto von der Kleinen im Tierschutzhaus gefunden.

Sie ist ein Fundtier:
agzttrncpd6l849ro.jpg
 
Hallo ich hätte da auch noch einen Podenco-Dackelmix:). Der kleine ist noch in Spanien hat alle seine Untesuchungen auf Mittelmeerkrankheiten und Impfungen fertig. Er ist kerngesund, was ihm jetzt noch fehlt ist eine Familie. Bei interesse bitte Mailen LG Marlene
 
Hallo.

Suche für einen Spitzenplatz (Haus, Garten, Familie, Zeit usw.) einen Welpen, so um die 12 Wochen wäre super. Der vorherige Hund (Jagdhundmischling) mußte leider wegen einem schweren Tumor eingeschläfert werden. War aber auch schon alt.
Einzige Vorraussetzungen:
Kurzhaarig und sollte nicht zu groß werden, also mittelgroß wäre toll.

Mischling oder Rassehund ist egal. Die Familie ist nicht so begeistert von ausländischen Hunden, aber denke wenn einer dabei ist, dann ist auch das kein Problem. Nur sollte der Hund nicht von Anfang an schon (wissentlich) krank sein.

LG Sylvia

P.S: Bitte sendet mir Bilder von den Hunden wenn ihr welche zur Vermittlung
wißt denisi@gmx.at

hallo

nah wie währe es mit einem Holländischen Schäferhund.
größe: Mittel
alter 1 Tag alt
geschlecht noch alles zu haben.
aber reinrassig mit ahnentafel
gebe jederzeit auskunft
 
hallo

nah wie währe es mit einem Holländischen Schäferhund.
größe: Mittel
alter 1 Tag alt
geschlecht noch alles zu haben.
aber reinrassig mit ahnentafel
gebe jederzeit auskunft

1. ich denke mit mittelgroß meint man Hunde so um die 45cm, Holländischer Schäferhund von 55-62 cm lt. Rassestandard

und

2. Ist das ein Tierschutz-Forum...Hunde von Züchtern sind hier fehl am Platz, die finden bestimmt auch anders Abnehmer.
 
Danke an alle die sich soviel Mühe gemacht haben. Ich hab mir auch Mühe gegeben was ich eigentlich immer tue, wenn sich Leute die Hunde suchen an mich wenden. Meist geht es über Leute von früher denen ich bereits geholfen habe einen Hund zu finden oder denen ich einen vermittelt habe. Diese Leute geben dann auch gern meine Nummer weiter mit dem Kommentar: "Frag mal die Sylvia, die weiß immer Hunde die ein Zuhause suchen"....

Gut, ich hab mich auch bei der Familien bemüht, aber nun lass ich es echt sein. Vielleicht ist ein Züchter geeigneter für diese Familie und sie wollen vielleicht doch gar keinen Hund aus dem Tierschutz!?.... ich weiß es nicht, jedenfalls helfe ich nicht mehr mit, einen "geeigneten" Hund zu finden (wobei die Frage wieder kommt: was ist der "geeignete Hund").

Warum? Naja der eine ist zu klein, die andere zu groß, die andere ist im falschen Tierheim, zu lange Haare usw....

Kann mir nicht vorstellen, dass kein Welpe "passt", wenn sie eh keine bestimmten Vorstellungen habe....:( Und entweder ich will einem Hund aus dem Tierschutz helfen oder ich will genau eine bestimmte Rasse, wobei ich dann zum Züchter gehen muss.

Danke nochmals an euch alle!

LG Sylvia
 
Oben