Suche einen Welpen ca. 10 - 12 Wochen!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Suche für einen Spitzenplatz (Haus, Garten, Familie, Zeit usw.) einen Welpen, so um die 12 Wochen wäre super. Der vorherige Hund (Jagdhundmischling) mußte leider wegen einem schweren Tumor eingeschläfert werden. War aber auch schon alt.
Einzige Vorraussetzungen:
Kurzhaarig und sollte nicht zu groß werden, also mittelgroß wäre toll.

Mischling oder Rassehund ist egal. Die Familie ist nicht so begeistert von ausländischen Hunden, aber denke wenn einer dabei ist, dann ist auch das kein Problem. Nur sollte der Hund nicht von Anfang an schon (wissentlich) krank sein.

LG Sylvia

P.S: Bitte sendet mir Bilder von den Hunden wenn ihr welche zur Vermittlung wißt denisi@gmx.at
 
Boxerbub (der linke) wird am 20. August 06 - 12 Wochen alt, sucht noch ein schönes zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerbub (der linke) wird am 20. August 06 - 12 Wochen alt, sucht noch ein schönes zu Hause.


Oh mein Gott!!!! :eek: Muss des jez sein, ich als Boxerfan? :eek: Was tu ich denn jez, Augen zu und schnell wieder raus aus dem Thread *schnell Gedanken bereinigen und wieder zur Vernunft komm* :D Passts bitte mit solchen Fotos auf, des kann ja fatal werden (da schließe ich mich natürlich nicht aus) :)
 
@Sylvia im Wiener Tierschutzheim, sitzt eine bezaubernde 12 Wochen alte Jagdhundmischlingshündin.
Sie ist unglaublich hübsch.
Sieht aus wie Leylas Momo. Nur die Ohren sind länger und die Farbe war dunkelbraun wenn ich mich nicht irre und die Pfoten sind nicht so lang.
Vom Kopf her würde ich meinen, Bayrischer Gebirgsschweisshund Mischling.
Ein zauberhaftes Mädl.
Kurzhaarig ist sie und sehr groß dürfte sie auch nicht werden.
 
was ist mit amai?
sie wird zwar etwas grösser, dafür recht leicht :eek:

Gute Idee, werds denen mal schicken :). Thx.

@Sylvia im Wiener Tierschutzheim, sitzt eine bezaubernde 12 Wochen alte Jagdhundmischlingshündin.

Danke auch für diesen Tipp, aber diese Leute haben ure schlechte Erfahrung mit dem Wr. TSH (früher mal) gemacht und da hilft reden nix, der Mann hat solche Vorurteile, dass er da nicht mitfahren würden und daher werd ich sie nicht hinbringen. Danke trotzdem.

ein mali wird zu groß sein oder?
Ja leider :(

NEUER STAND:
Sie haben sich in einen Welpen der Tierhilfe verliebt und überlegen noch, weil er bissi kleiner ist als gedacht. Aber schaut ganz gut aus derweil. Mal sehen ob es genau das Mädel wird. Nix ist noch fix.

LG Sylvia
 
Danke auch für diesen Tipp, aber diese Leute haben ure schlechte Erfahrung mit dem Wr. TSH (früher mal) gemacht und da hilft reden nix, der Mann hat solche Vorurteile, dass er da nicht mitfahren würden und daher werd ich sie nicht hinbringen. Danke trotzdem.

Ich bin mehrmals mit dem Wiener TSH eingefahren und war am Donnerstag, seit sehr langer Zeit wieder dort.
Ich war derart positiv überrascht. Saubere Zwinger, nette Betreuer, viiiiiiiele Hunde und Katzen.
Hab mein Herz an eine Bullihündin verloren und an einen älteren Rauhaardackel.
Meine Güte war der lieb.
Schade,daß sie nicht hinschauen möchten. Die Kleine ist Zucker!!
 
Ich bin mehrmals mit dem Wiener TSH eingefahren und war am Donnerstag, seit sehr langer Zeit wieder dort.
Ich war derart positiv überrascht. Saubere Zwinger, nette Betreuer, viiiiiiiele Hunde und Katzen.
Hab mein Herz an eine Bullihündin verloren und an einen älteren Rauhaardackel.
Meine Güte war der lieb.
Schade,daß sie nicht hinschauen möchten. Die Kleine ist Zucker!!

Das erzählst mir mit der Bullihündin :eek: :mad: :D ....naja bin ja ehhhhh kein Fan von Bullis gell?

Ja, ich weiß, dass das TSH früher und heute 2 verschiedene Welten sind, aber die Leute haben halt leider dieses Vorurteil (wie leider sehr viele die früher mal dort waren) und da stösst fast auf taube Ohren. So leid es mir tut, weil ich weiß dass sich viel geändert hat!
 
huch sind die schwierig:rolleyes:
aus dem tierschutzhaus?/ nein
darfs auch ein grösserer sein?/nein
jetzt wäre ein kleinerer zu haben und der wiederum ist möglicher weise zu klein:confused:

alles muss ich nicht verstehen:)

lg pene & barnabas
Gute Idee, werds denen mal schicken :). Thx.



Danke auch für diesen Tipp, aber diese Leute haben ure schlechte Erfahrung mit dem Wr. TSH (früher mal) gemacht und da hilft reden nix, der Mann hat solche Vorurteile, dass er da nicht mitfahren würden und daher werd ich sie nicht hinbringen. Danke trotzdem.


Ja leider :(

NEUER STAND:
Sie haben sich in einen Welpen der Tierhilfe verliebt und überlegen noch, weil er bissi kleiner ist als gedacht. Aber schaut ganz gut aus derweil. Mal sehen ob es genau das Mädel wird. Nix ist noch fix.

LG Sylvia
 
Hallo,

schau doch mal auf animalhope.at - dort sind im Moment wieder mal viele Welpen zu vergeben.

ZB. Chihuahua-Mix-Babies (July´s Welpen), oder falls die Zwergerl wiederum zu klein sind Tamy´s Kinder - Zwergschäfer-Mischlinge.. oder Pippi & Puppi und Felix & Lena, alles 12 Wochen alte, mittelgroß werdende Terrier-Mischlinge.. oder.. oder.. oder..

Einfach mal einen Blick riskieren und dahin schmelzen.. ;)

Thema Dahinschmelzen - das bin ich grade.. bei der Tierhilfe Nitra gibt´s vier Langhaardackelmischlings-Mädels - na wär das nix?? Nicht zu groß, nicht zu klein.. acht Wochen alt und einfach nur Zucker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nicht alle Vorschläge und Tipps durchgelesen ,aber hast schon mal die Amai gesehen ????

Die hat ja den absoluten *istdiesüüüüss* Stempel aufgedrückt und soll genauso lieb sein wie sie aussieht:D :D
 
Oben