Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Transport für Mini-Hund [WIEN-GRAZ/GU]
Suche jemanden der an den nächsten Wochenenden oder Werktagen einen Chi-Welpen von Wien nach Graz oder Umgebung mitnehmen kann. Lässt sich hier eine Transportmöglichkeit finden?
mist einen tag zu spät - mein vater wäre heute früh von wien nach graz gefahren - das nächste mal fährt er nächste woche - wenn das noch hilft?
wohin müsste denn der chi genau?
mist einen tag zu spät - mein vater wäre heute früh von wien nach graz gefahren - das nächste mal fährt er nächste woche - wenn das noch hilft?
wohin müsste denn der chi genau?
Nein, nein, der Transport ist nicht so dringend (erst nächste oder übernächste Woche). Es ist so, dass der Chi von einer deutschen Züchterin ist und eine Wienerin, die ebenfalls einen Chi von dort bekommt, ihn gleich nach Wien auch mitnimmt (WANN, das erfahre ich erst heute oder morgen). Deshalb wollte ich nur mal fragen, ob sich eine Transportmöglichkeit nach Graz oder südlicher Umgebung finden lässt.