• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche einen Privaten Hundetrainer

• Ersteller Ersteller Micky011
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micky011

Guest
Hallo,
habe mich eben hier neu angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich bin dringend auf der Suche nach einem Hundetrainer für meinen Liebling im Umkreis Main Kinzig Kreis. Hatte schon mit einem Telefoniert und er meinte das er für das erste Kennenlerntreffen 4std. bleibt und 80 Euro dafür möchte, ist das berechtigt? :eek:

Vielleicht kann mir jemanden einen Hundetrainer im Umkreis Main Kinzig Kreis empfehlen. Das wäre echt toll! :confused:

Vielen lieben Dank! :)

Also für 4 Stunden, für die er sogar extra zu dir nachhause kommt, find ich 80€ nicht viel bzw. in der Norm.

Einen Trainer kann ich dir leider nicht empfehlen, bin nicht aus deiner Gegend.

Empfehlen kann ich dir leider niemanden, aber 4 std/80€ is meines Erachtens nach nicht viel haben damals für 2 Std schon 120 € bezahlt, gebracht hats null aber naja :)

Kann dir leider auch keinen empfehlen - würde aber sagen der Preis ist "normal".
Zwischen 15-30€ pro Stunde find ich legitim für einen Privattrainer, was ich allerdingst komisch finde ist 4 Stunden am Stück.
Wär das reine Beobachtungszeit um einen Trainingsplan zu erstellen oder soll da mit dem Hund trainiert werden?

äääähm... das wuff ist ziemlich österreich-lastig :o

vielleicht meldest dich in einem deutschen forum an?
da können dir sicher mehr helfen.

80euro für 4 stunden find ich absolut nicht viel... :o

Oben