Suche einen Mops

[size=-2]Inserat eingestellt am Montag, 11. Juli 2005[/size]
MARCOdie Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
Animal8852Picture.jpg
MARCO IM JÄNNER GEBOREN UND EIN REINRASSIGER MOPS, RÜDE. EIN UNÜBERLEGTES GESCHENK. BEI INTERESSE BITTE KEINE MAILS, SONDERN 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKEKontakt: TIERPENSION SCHANDL
eleonore.schandl@kronline.at 0664/283 00 23
Bundesland: Burgenland

Neufi schrieb:
[size=-2]Inserat eingestellt am Montag, 11. Juli 2005[/size]
MARCOdie Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
Animal8852Picture.jpg
MARCO IM JÄNNER GEBOREN UND EIN REINRASSIGER MOPS, RÜDE. EIN UNÜBERLEGTES GESCHENK. BEI INTERESSE BITTE KEINE MAILS, SONDERN 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKEKontakt: TIERPENSION SCHANDL
eleonore.schandl@kronline.at 0664/283 00 23
Bundesland: Burgenland

ich schau gar nicht hin, nein ich schau nicht *lalalalala* :o

ach ganz super !!!!!!!!!! dickes bussi an euch 2 und alles gute der gesamten familie! :) :)

Gartuliere ganz herzlich Natalie. Freue mich ehrlich. Ein Mops im Tierheim, für mich ein grauenvolle Vorstellung. Hoffe Ihr werdet lebenslang glücklich sein.

Im Gütersloher Tierheim sind sehr viele 4-8 Wochen alte Möpse und französische Bullis üntergebracht worden, die der Zoll beschlagnahmte. Im PKW geschmuggelt! Sie kommen wohl aus Polen und sollten hier schwarz verkauft werden. Hundehandel lässt grüssen!
Sind noch nicht auf der HP zu sehen
http://www.tierschutzverein-guetersloh.de/hunde.html Aber anmelden kann man sich bestimmt schon!
Kahm vor kurzen im Radio oder TV-keine Ahnung weis das nur von einer Bekannten die gerne auch einen haben möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

bin auch aus Wien und seit einiger Zeit auf der Suche nachen einem Mops (Rüde, beige)!

In Wien ist momentan nichts zu haben, dafür in Kärnten..aber preismässig doch sehr teuer..wobei es nicht ein Welpen wie hier eben von ein preigekrönten Elternpaar sein muss.

Vielleicht findet sich ja hier etwas - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Natalie999 schrieb:
Haben schon eine Hündin,mischling,10Monate alt und nun suchen wir einen zweiten Hund,es sollte ein Mops sein,weiblich und beige!!
Wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen Mops vergibt dann sagt es mir bitte weiter!! :)
Bitte ihm ein schönes zuhause!!Wenn möglich sollte es noch ein Welpe sein!! :rolleyes:
Ich danke euch jetzt schon für eure antworten!!
Die Kleine kommt aus Nitra und ist in Österreich auf einem Pflegeplätzchen!
Schau mal:)
http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/bibi_gross1.jpg
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

tierservice-sondershausen.com

Das sind keine Notmöpse! Sie sind dort unter "Nachwuchs" angeboten. Händlerhunde!

Zuletzt bearbeitet:
Einen preiswerten Mops zu finden, dürfte nicht schwierig sein. Der Markt wird ja überschwemmt mit Welpen aus Osteuropa. Spottbillig! Hohe TA-Kosten inlusive! Da Möpse so begehrt sind, wird man in Tierheimen kaum welche finden.
Ein verbandsgezüchteter einheimischer Mops ist sein Geld wert!

UFO schrieb:
tierservice-sondershausen.com

Das sind keine Notmöpse! Sie sind dort unter "Nachwuchs" angeboten. Händlerhunde!

:eek::eek: im bulldog-forum traf der betreiber die aussage,das es sich hier immer um welpen aus zu großen würfen handelt. die er dann meist aus ungarn holt,da sie sonst in die tötungsstationen kommen würden. sozusagen "überschuss".
klang zumindest glaubhaft. da ich selber ganz erstaunt darüber war,wieviele welpen doch in der budapester tötung sitzen.

wenn er wirklich ein händler ist,wünsch ich ihm blutige furunkeln an den a... und zu kurze arme ..

Oben