Suche einen Hund. :)

• Ersteller Ersteller JuTschu
  • Erstellt am Erstellt am
J

JuTschu

Guest
Hallo :)

Mein Name ist Judith. :) Ich bin achtzehn Jahre alt und komme aus Tirol. Ich hatte fast mein ganzes Leben lang einen Schäferhundmischling der im Herbst letzen Jahres verstroben ist und seit drei Jahren haben wir einen West Highland Terrier. Ich habe nun die Erlaubnis von meinen Eltern bekommen mich wieder für einen neuen Hund umzusehen allerdings ist meine Mutter gerade erst in Pension gegangen und erlaubt mir nicht einen Hund zu "kaufen" weil ihr das einfach zu teuer wäre. Nichts desto trotz würde ich/wir uns natürlich liebevoll um den Hund kümmern und ihm alles bieten was ein Hund braucht. Wir haben ein großes Feld vorm aus auf dem er genügend Auslauffläche hat. Ich würde mit dem Hund nach der Schule und am Wochenende spazieren gehen und mich um ihn kümmern und meine Eltern und mein Bruder würden sich um ihn kümmern wenn ich nicht zu Hause bin. Ich bin oft in Wien und es wäre mir lieb wenn der Hund lange Zugfahrten mögen würde. :) Achso und wir haben auch eigentlich jedes Zubhör für Hunde schon zu Hause also verschiedene Leinen und Spielzeug. :)

Noch etwas zum gesuchten Hund: Der Hund soll wenn möglich nicht zu klein sein also eher mittelgroß bis groß. Er soll nicht älter als drei Jahre sein und wenn er nicht mehr im "erziehungsfähigen" Alter ist die wichtigsten Kommandos beherrschen also sowas wie "Sitz" und "Platz". :) Wenn der Hund männlich ist sollte er schon kastriert sein weil meine Hündin ist es nicht. :) und bei einem weiblichen Hund ist es egal ob sie kastriert ist. :) Ja ich weiß sonst nichts mehr zu sagen falls ich etwas vergessen haben sollte bitte fragt mich. :)

lg Judith

Oben