Suche einen guten Tierarzt

oililly schrieb:
also meine soweit ich weiß auch.

dr.brada in markgrafneusiedl. (keine ahnung wie man das genau schreibt *g*)

Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Hündin und den zwei Katzen auch bei Dr. Brada.
Seit letzter Woche Freitag und einschließlich heute, waren wir mit Kyra (Hund) jeden Tag bei ihr.
Denn leider hat sie, wie sich herausgestellt hat, eine ganz schlimme Magen-Darminfektion.

Wir waren Freitag mittags in der VET-MED haben im Vergleich sehr viel für wenig Leistung bezahlt.
Ausserdem finde ich, das sie sehrrrrr kompetent ist und ist immer erreichbar.

Dr. Brada ist in Grosshofen bei Markgrafneusiedl.

Sie ist wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn man unter Umständen eine längere Fahrzeit hat, das zahlt sich wirklich aus.

Kompetent und nicht teuer.LG
Gaby

Elli_Buddy schrieb:
oh, renate kennt meine pebbles auch schon seit welpi an :) einmal war ich bei ihr als ich sie vor nem jahr bekommen hab, aber für regelmäßig is sie mir leider zu weit weg ...
Renate ist super, lange Wartezeit, aber es zahlt sich aus.

Andreas der Züchter (Ex deiner Züchterin von Pebbles) geht auch mit allen Pit´s hin. Kann sie nur jedem empfehlen, aber für die meisten ist halt Untersiebenbrunn nicht grad nahe, aber ich würd selbst aus Schwechat zu ihr fahren.

LG Sylvia

hallo an alle,
also vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten. na mal schauen für wem wir uns entscheiden werden. bei dem letzten ta wo wir waren gabs keine ordigebühr. mit runa und pino musste ich mal in die vedmed. und da legst ja auchganz schön was ab an gebühren aber naja hauptsache ist sie sind kompetent (vorallem sollten sie keine angst vor meinen 3 wuffs haben, denn das gabs leider auch schon und das obwohl klein-lordi und runa eine seele beim ta sind) und wenns mal was günstiger gibt dann freu ich mich allerdings ist es mir wichtig das der ta kompetent ist und nicht huschpfusch macht.!
na mal schauen........... lg an alle :)

Oben