dogofreundin
Medium Knochen
Wer kann mir einen guten tierarzt im Raum schwechat und umgebung empfehlen?
danke im voraus
danke im voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogofreundin schrieb:kann mir noch wer einen guten tierarzt empfehlen? wäre dankbar für jede antwort und hilfe. lg
Nila schrieb:hallo! ich kann dir jetzt zwar keinen guten ta im raum schwechat empfehlen, hab aber eine frage. ich war heute mit meiner hündin beim ta, da sie eine augenentzündung hat. ich hab nur dafür, dass sie ihr in die augen geschaut und fieber gemessen hat 41 ink. salbe bezahlt. ist das so üblich, dass man bei jedem ta besuch, egal was der hund hat eine untersuchungspauschale von ca 38 bezahlt?
Lara1982 schrieb:orinations gebühr ist eigentlich schon üblich.....wieviel kommt glaub ich auf den ta an
Deine Tierärzte untersuchen deine Tiere umsonst?Sylvia & Bande schrieb:Ich habe 2 Tierärzte und keine/r der Beidern verlangt Ordinationsgebühr.
Ich würde sagen, das ist ganz einfach die Arbeitszeit, die der Tierarzt verrechnet. Bei meinem sind das, glaub ich 30.-. Wenn er dann noch Tropfen oder so mitgibt, dann kommt das extra hinzu.Ninchen1984 schrieb:was ist eigentlich eine ordinationsgebühr?
Bonsai schrieb:Deine Tierärzte untersuchen deine Tiere umsonst?
Her mit der Adresse!![]()
Bonsai schrieb:Ich würde sagen, das ist ganz einfach die Arbeitszeit, die der Tierarzt verrechnet. Bei meinem sind das, glaub ich 30.-. Wenn er dann noch Tropfen oder so mitgibt, dann kommt das extra hinzu.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Deine Tierärzte untersuchen deine Tiere umsonst?
Her mit der Adresse!![]()
lg
Bonsai
oh, renate kennt meine pebbles auch schon seit welpi anSylvia & Bande schrieb:Sowohl Dr. Renate Brezowsky als auch Dr. Burgstaller. Die kennen meine Tiere auch schon ewig.