Suche eine große Plastikwanne

shali

Super Knochen
Hallo
Ich suche für meine Hunde ein Planschbecken.
Wir haben jetzt eine Plastikwanne,aber die ist viel zu klein,hat vielleicht wer eine grooooooße zu Hause ?????
Oder weiß wer,wo ich so ein Teil bekommen könnte??????

danke und lg

geht auch ne richtige wanne? hatten so eine letztes jahr im garten für aris ;)

steht in baden, also nur gg. selbstabholung.

hallo shali,

ich habe für meine hunde eine "plastik-muschel". sie besteht aus zwei teilen und ich denke, sie ist eigentlich für kinder zum sandspielen gedacht. ich hab sie im lagerhaus gekauft.

bei ikea gibt es auch eine große plastikbadewanne.

lg, brida

bekommst du fast in jedem baumarkt. ist eigentlich zum sandspielen für kinder gedacht, wird aber von vielen zum hundeplantschen verwendet. unsere war vom baumax

hallo shali,

ich habe für meine hunde eine "plastik-muschel". sie besteht aus zwei teilen und ich denke, sie ist eigentlich für kinder zum sandspielen gedacht. ich hab sie im lagerhaus gekauft.

bei ikea gibt es auch eine große plastikbadewanne.

lg, brida

Aber so eine Art Strandmuschel haben wir auch,aber das ist für meine zwei Racker zu klein,leider!!!

Trotzdem Danke

und ein echtes planschbecken?
also so ein aufblasbares ding?
die sind groß genug, wenn man bissi schaut gibts einige die wo der rand auch eine berührung mit hundekrallen übersteht und der boden ist eben, so dass sie nicht so sehr ins rutshcen kommen.
und jetzt wohl in den baumärkten in aktion^^
lg

meine schwester kauft jetzt eines für ihre malis und ihren rotti. das ist so ein hundeplatnschbecken und sie hat gesagt das kostet so um die 100 da es einen speziellen rand hat der biss fest ist. wenn du willst kann ich meine sis fragen wo sie sich das kauft !?
mfg Vronii

Ein Kinderholzpool bei Otto ( ohne PE-Folie halt auch als Sandkiste zu verwenden ) hat mich auf die Idee gebracht, so etwas könnte man ja auch leicht selber basteln, eine Holzkiste in passender Größe mit Vlies und darüber Teichfolie ausgelegt....

hmm keine schlechte idee...aber da müßt man noch einen schutz über die teichfolie geben, dass es durch die krallen nicht zu löchern kommt... könnt man eventuell eine anti-rutsch matte reintun.
nur aus holz, würd ich das ganze eventuell in den boden senken, so dass der rand ebenerdig ist, oder polstern. hunde können auch patschert sein:o

wobei... wenn ich schon mal soweit bin, wieso nicht gleich ein plansch-biotop *fg*
lg

Oben