Suche eine Futtertonne

mach ich

übrigens die tonne heißt knodd ist unter kleinaufbewarung/kästen zu finden und es gibt sie in den farben gelb, schwarz, weiß, verzinkt

sie kostet 16.95 und es passen sogar 40 l hinein :D
der deckel schließt nicht luftdicht ab, tut aber die rosa eucanubatruhe modell ergonomisch auch nicht. :o

geht es dir um die frische des futters, oder darum dass der hund nicht dazu kann ???

lg

Tja eigentlich schon um die Frische des Futters für die eine und für die andere einfach, dass ich Sachen wie Kaustangen, Futterproben etc. aufbewahren kann.

na dann aber für mich auch :p oki genug geblödelt.. viel spass mit deinen 100 tonnen *g*

Hat keiner eine alte, sinnlos rumstehende Tonne? Und weiß auch wirklich keiner, wo man sowas herbekommt, wenn man kein Auto hat (sprich bestellen...) :o

hab ja gesagt du kannst meine haben, oder willst etwa noch mehr? ich würd sie dir auch mal vorbeibringen

Nein Sirina, im Moment reicht eh mal eine! Es wäre super, wenn ich deine haben könnte, wusste nur nicht genau, wie's jetzt ausschaut und betteln woll ich auch nicht! Find ich echt lieb von dir! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hallo habe leider in ungarn keine gefunden. ist momentan vergriffen oder so, kommt aber wieder.

lg

Oben