Irish
Super Knochen
mein Teo besitzt Papier von Züchter.
Nochmal: Habt ihr den Züchter informiert?
Viele Züchter nehmen ihre Hunde zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Teo besitzt Papier von Züchter.
Um meinen Teo zu vergeben, habe ich meine Kleinanzeige von Markt.de nochmals kopiert. Heute habe ich hier viele Spötter gesehen.
Erstens muss ich mal erklären. Diese Anzeige habe ich nur kopiert, deswegen liegt der Preis ganz oben. Ich wollte es vermeiden, mit vielen Anfrager über den Preis zu diskutieren, habe Festpeis ausgewählt.
Zweitens, ich verstehe es nicht, was "lieblos","herzlos", "kalt" bedeuten. Falls ich Teo gratis verschenke, bedeutet liebvoll, warm oder?
Drittens, ich finde den Preis nur wie Schutzgebühr. Ist 390 Euro viel? Sogar wollte ich den großen Teil vom Kaufpreis zurückstatten. Leider kann ich nur sagen, wissen Sie alles oder Sie wollen immer Recht behalten. Wie viel ein Chow Chow normalerweise kostet, für Futter von "Royal Canin" und Petsversicherung von Allianz haben wir vieles ausgegeben.Wenn ich nur das Geld habe, brauche ich nicht geschrieben zu haben, wie "Wir möchten ihn nicht in fremde Hände geben, weil diese Rasse für Anfänger nicht geeignet ist. "
Viertens, mein Teo besitzt Papier von Züchter.
Zum Schluß Umzug ins Ausland, natürlich nicht von Österreich nach Deutschland. Wir fahren nach China. 10 Stunden in Flugzeug und zwar in Cargo Hold, Frachtraum unter dem Flugzeug, das ist wirklich kalt und unbequem. Wenn er in China ankommen wäre, wäre ein Monat in China Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau bleiben, um beobachtet zu werden. Oh, ich habe es vergessen, von Österreich nach China kostet ein Tier 50 Euro pro Kg. An meiner Stelle, was Sie machen können. Es ist oft passiert, ein Tier ohne Grund im Beobachtungsmonat ist verschwunden oder tot.
irgendwie finde ich es schon schlimm, dass jemand der ins Ausland geht und seinen Hund nicht mitnehmen kann, sich rechtfertigen muß
€ 390,00 halte ich persönlich nicht für sehr viel, hält aber Leute ab die nur mal so einen Hund haben wollen
@zc227190
Ich wünsche deinen Teo, dass er ganz schnell ein tolles Zuhause findet und ihm das zurückbleiben nicht unnötig schwer fällt