Suche ein Meerschwein-Mädi!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich suche für die Tochter (19) meiner besten Freundin ein Meeri - Mäderl. Hat jemand ein junges zu vergeben? Kriegt nen traumhaften Platz!

Ihr ist eins der Eigenen gestorben und nun ist das andere Merri-Mädel ganz alleine und möchte wieder Gesellschaft. Hoffe es meldet sich wer.
Fotos wären auch toll. Werds dann immer sofort weiterleiten bezügl. Kontaktaufnahme.

LG Sylvia

Hallo!

Das Tierheim Steyr ist wohl zu weit weg oder? :(

Da warten nämlich zur Zeit eine MENGE Meersaulis auf ein Platzerl :(

@AS: Ja leider. Da bring ich sie nicht hin und ohne sie eins holen kann ich auch nicht.

Habe eh schon ne super Idee. Da gibt es eine Dame im 23 Bez die hat fast 100 Meeris und die sind alle auf Platzsuche. Muss nur mehr schaun wie die Dame heisst. Ich hab mir dort mal ein Tier geholt und die war sehr froh und verlangt "nur " eine Spende. Hab gesagt damals, wenn ich je wieder ein Meeri oder einen Hasen will, komme ich wieder.

LG Sylvia

Solltet ihr in nächster Zeit keines findet könntet ihr auf die Jungen warten die wir wahrscheinlich haben werden sollten trächtige Meerli Damen unter unseren Tieren sein die wir dämnächst übernehmen!

Lg

Hey Danke für die Hilfe.

Ja wir holen uns eh eins aus dem 23. Bez von Frau Dworan, bei der Auswahl findet Julia sicher eins das für ihr Mäderl optimal ist, vor allem sind dort die Böcke auch kastriert, das heisst es könnt auch ein Männchen sein.

LG Sylvia

Ich hab eine Meerschweinchendame zum vergeben. Die ist aber leider schon geschätzte 2 Jahre alt und alleine. Würde sich sicher über eine Gesellschaft sehr freuen.
Lg Sissi

Hallo Sissi,

ich werde Julia fragen ob sie Interesse hat und wenn dann meld ich mich, hab ja deine Nummer (und wenn nicht hat sie Renate W.).

Danke, werd schauen ob sie das Weibi haben möchte.

LG Sylvia

Oben