Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was heißt: "nicht allzugroß" ?
Langhaar, Kurzhaar, was für Wesensmerkmale welcher Rasse würden für Dich als Mensch zu dem Hund passen??? Was möchtest Du mit dem Hund machen? Welche Freizeitmöglichkeiten schweben dir im Kopf? Wie alt darf der Hund max. sein?? Fragen über Fragen...
Ich denke, da alle Hunde unterschiedliche Bedürfnisse und Wesensgrundmerkmale, sowie optische Unterschiede in ihrer Erscheinung haben, wäre es hilfreich zu wissen, was Dir so vorschwebt.
Hundwelpen und Junghunde gibt es aus Beschlagnahmungen zur Zeit in Deutschland sehr viele. Darunter sind Rassehunde bis Mischlinge, wir arbeiten zur Zeit hart daran, diese Tiere aus ihren Gefängnissen herauszuholen, bevor es sich negativ auf ihr Wesen ausprägt. Ich würde mich freuen, wenn einem dieser Hunde ein freies Hundeleben in einem anderen Land geboten werden kann, denn hier in Deutschland dürfen sie nicht mehr artgerecht leben.
hi, hundebabys gibt es überall, also wenn du
aber wien od. wien-nähe bist, schau mal rein unter: www.goldenretriever.at,eine golden-züchterin, hat mischlinge gerettet, sind zum abgeben, sehr lieb, siehst du gleich wenn du auf die hp schaust, viel glück, tschüssi
karin