Suche eerschweinchen Kastrat

sabsn

Profi Knochen
kann auch schon älter sein, zu 2 Damen

Sommer Aussengehege mit Gartenhütte
Winter Eigenbau

Danke das ist lieb, die Tastatur war zu langsam, bzw. die Finger zu schnell und die Ü-schrift geht nicht editieren :o

die NFHÖ hat derzeit einen meerikastrat, der bis dato immer alleine gelebt hat. er wurde ca. 07/2011 geboren und könnte nach kastrafrist ausziehen.

hier mal ein bild, er soll lt. pflegestelle nicht so schüchtern sein, nach dem foto soll er sofort rausgekommen sein und petersilie verputzt haben:)

581206_399888486698019_175180655835471_1253252_1937733908_n.jpg

Vösendorf ist nicht grad ums Eck von mir, hab schon eine Anfrage wo das Partnerschwein verstorben ist, leider hat das Schweinchen Milben und muss zuerst behandelt werden bevor es zu mir kommt.

AW: Suche Meerschweinchen Kastrat

halli hallo!
du sag mal, wieso schaust nicht mal bei Barbara Zarfl's Auffangstation hinein (www.auffangstation-zarfl.com) ... da suchen noch einige Mädls und Jungs ein neues Zuhause und Transporte nach Wien, i.d. Stmk., ins Bgld. sind auch kein Problem :)

ja danke, das letzte Schweinderl war eh von Frau Zarfl. Da hats auch günstigerweise eine Transportkette bis zu mir gegeben.
Ich hätt halt irgendwie in der Nähe gesucht.
Das eine Schweinchen was ich bekommen hätte sollen, hat Milben und ich glaub die Besi wills jetzt doch nicht hergeben und/oder war nch immer nicht beim TA.

Ich bin im Marchfeld zu Hause, für mich ist irgendwie alles sehr weit, da ich quer durch Wien muss.

die Dringlichkeit ist halt momentan nocht so hoch, da ja 2 Schweinchen vorhanden sind, ich hab Platz für 4.

kennst du den zu verschenke button von willhaben? der ist auf der linken seite, wenn du auf marktplatz gehst. vielleicht sucht ja ein armes einzelhaltungsmeeri in deiner nähe einen artgerechten platz? viel glück für euch:)

nein, kenn ich nicht, danke für den Tipp!
Wies ausschaut krieg ich doch das Schweinchen mit den Milben, es ist schon in Behandlung!:)

Oben