• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Dsungarischen Zwerghamster + Käfig!

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Ich suche für eine gute Freundin von mir. Geboten wird ein super Platz bei Menschen mit großer Tierliebe. Alter egal, jedoch handzahm sollte das Kerlchen sein. Falls jemand einen passenden Käfig mit abzugeben hat wärs auch toll weil dann würden wir uns einen Selbstbau sparen. Vielleicht gibts ja noch irgendwo ein Notfellchen...

lg Vanessa

ich könnt dir diesen käfig anbieten, selbstbau, 80 cm lang, wie hoch weiß ich grad ned aber ~ 100 cm.

müsste aber aus wien 10 abgeholt werden, das ding is verdammt schwer..

whodent wheel ist aber schon weg.

kfigph0.jpg

Hey!

Sieht gut aus. Hast du evtl noch ein anderes Foto oder kannst mir erklären aus was er genau besteht weil ich weiß jetzt nicht ob es nur das obere oder untere Teil ist oder beides;)

Und könntest bitte nochmal genau nachmessen wenn du Zeit hast weil ich muss mal schauen wo sie es hinstellen will und einen geeigneten Tisch zum Draufstellen besorgen...

Ist das restliche Zubehör dabei?

Und wie viel willst du dafür haben?

Abholen ist kein Problem. Wir haben beide Auto (noch);)

Oben