Suche dringend Standherd !

bluedog

Super Knochen
[S] Suche dringend Standherd !

mein backrohr hat seinen geist aufgegeben.... :rolleyes: :mad:

ich suche schon länger einen e-herd auf willhaben in meiner gegend (süd-bgld, südost-stmk bis graz)
einfach nix zu finden.
in wien gäbe es mehr angebot, aber da hab ich ein zeit-und transportproblem.
falls jemand einen hat oder weiss, bitte melden !

beuteschema:
heissluftbackofen und ceranfeld
55 cm breit !
KEINE electronic und keine bescheuerte öko-spar-funktion !
vollständig intakt

Zuletzt bearbeitet:
Heißluftbackofen mit Ceranfeld ohne Elektronik ? Wie geht das denn ? Solarenergie, Wind oder Wasserkraft ? Oder ein Hamster in der untersten Lade, der am Laufband rennt ???

Lg:D:D:D

Mit dem Fahrrad die erforderliche Energie erzeugen, dabei abnehmen und dann genüsslich den Schweinsbraten mampfen, der dadurch gar geworden ist:D

ähm, der unterschied zwischen elektrik und electronic ist euch bekannt..... ? :cool:

und ich nehm die version mit dem hamster.... :D

Zuletzt bearbeitet:
ähm, der unterschied zwischen elektrik und electronic ist euch bekannt..... ? :cool:
:D:D:D Nicht jedem! ;)

Ich hab eine blöde Frage: Auf dem Weg nach Nitra kann den keiner mitnehmen? Oder Petra, die wohnt doch in der "Nähe" von Dir oder?
Zwischenlagern bei jemanden von Euch in Wien und dann mitnehmen.

Oder Du fragst in der Gegend nach einem Pendler, gibst ihm bisserl Benzingeld...

Schon klar. Aber vom rein technischen Zustand könnt das ja auch wer übernehmen. Denk mir nur, wenn er billig genug ist, als Überbrückung. Funktionieren sollt er halt. Dann kannst in Ruhe nach einem in Deiner Nähe schauen.

Hab keine Ahung was so ein Teil jezt kostet. Hab mir vor zig Jahren von Quelle einen schicken lassen. War total in Ordnung und hat zig Jahre gehalten. Also nur so als Idee. Kosten/Nutzen Rehnung inkl. Garantie.

noch immer aktuell.... :(

Suche:
Standherd mit Heissluftbackofen und Ceranfeld
55 cm breit !
KEINE electronic und keine bescheuerte öko-spar-funktion !
vollständig intakt
günstig !

Oben