• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche dringend Partner für meinen Welli!!

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!!

Leider ist vorgestern meine Welli Henne verstorben! Donald trauert nun extrem und frisst auch kaum! Daher suche ich wirklich dringenst eine Partnerin für Ihn! Notfalls kanns auch ein zweiter Hahn sein bzw. 2 Damen und 1 Hahn!

Ich hab seid wir in der neuen Wohnung sind ein großes Voliere wo mehrere Vögel hineinpassen!! Täglicher Freiflug ist trotzdem selbstverständlich!!!

Tierschutzhaus gibts leider zur Zeit auch keine!!! Will nicht zum Züchter oder gar in die Tierhandlung aber wenn ich nicht bald einen finde dann stirbt mir noch Donald auch :(

Liebe Grüße

Vielleicht ist das was für dich :

Hey,...

Die Familie von einem Freund hat einen Wellensittich, der leider aus gesundheitlichen Gründen (Allergie) abgegeben werden muss.

Der Sittich ist männlich, ca. 2 Jahre alt, und blau-gelb gefärbt. Fotos kann ich reinstellen, sobald ich welche bekomme. Ein kleiner (Übergangs-)käfig mit den Maßen 30x40x50cm (BxTxH) wird bei Bedarf kostenlos dazugegeben.

Er ist andere Tiere und auch Vögel (Nymphensittich, Kanarienvögel, die aber bereits vermittelt werden konnten) gewöhnt und kommt eigentlich gut mit ihnen zurecht. Es wäre schön, wenn sich ein passender Platz für ihn finden würde!

Be Interesse bitte direkt mit den derzeitigen Besitzern unter 0664/8464017 Kontakt aufnehmen.

Lg,
Chrissi

Auf www.fragenquelle.com

Vielleicht ist das was für dich , Inserat vom 5.11

Hey,...

Die Familie von einem Freund hat einen Wellensittich, der leider aus gesundheitlichen Gründen (Allergie) abgegeben werden muss.

Der Sittich ist männlich, ca. 2 Jahre alt, und blau-gelb gefärbt. Fotos kann ich reinstellen, sobald ich welche bekomme. Ein kleiner (Übergangs-)käfig mit den Maßen 30x40x50cm (BxTxH) wird bei Bedarf kostenlos dazugegeben.

Er ist andere Tiere und auch Vögel (Nymphensittich, Kanarienvögel, die aber bereits vermittelt werden konnten) gewöhnt und kommt eigentlich gut mit ihnen zurecht. Es wäre schön, wenn sich ein passender Platz für ihn finden würde!

Be Interesse bitte direkt mit den derzeitigen Besitzern unter 0664/8464017 Kontakt aufnehmen.

Lg,
Chrissi

Auf www.fragenquelle.com

Hallo Petra !!

Frag doch mal bei Papageien in Not. Nadja Ziegler kann Dir sicher weiter helfen ;)

lg Nunu

ich hätte da eine dame zu vermitteln! Sie ist gelb und schon etwas älter (8 Jahre), kommt aus Volierenhaltung, ist aber nicht handzahm! Ist von einer Freundin von mir! Sie hätte auch noch 2 Hähne! Die Freundin hat bis Montag kein Internet, is aber im Forum vertreten (Lia111) Also entweder bis Montag warten, oder mir PN schreiben!!!

Danke für Eure Beiträge! Ich konnte zum Glück gestern einen zugeflogenen Hahn zu mir holen! Sobald sich die beiden etwas an einander gewöhnt haben, möcht ich aber unbedingt noch zwei Hennen zu mir holen!

Lg

Oben