so, sind vom kurzurlaub zurück und ich kann, zumindest in der vorsaison, nix schlechtes über das naturfreundehaus sagen
klar, ist kein 4 sterne hotel und meist sind dort die schulskikurse untergebracht, ABER, es war alles sauber, mülleimer wurde tägl. entleert und die wirtsleute sehr sehr freundlich und zuvorkommend. der kellner ur lustig, aber seinen humor muss man halt mögen
die zimmer wirklich winzigst und nur notdürftig ausgestattet, aber sauber und alles was man braucht. waren im 2 stock und die einzelzimmer waren auch nicht beschmiert oder so. da schläft ansonsten wahrscheinlich nur das personal oder die lehrer der skikurse
frühstück sehr einfach aber wirklich ausreichend von der menge her. ich glaub letztens hab ich 3 semmeln zum frühstück verdrückt
waren auch abends immer essen unten und verrechnst wurde immer erst abends vorm schlafen gehen. wenn man also extra zum im preis inbegriffenen frühstück was wollte, brauchte man nicht immer geld mit.
das essen selber vorzüglich!!
also, ich fands nicht soooo schlimm und würd, wenn ich wieder mal zu spät für eine hütte dran bin, jederzeit wieder dort übernachten