Suche dringend Hundesitter!

Kalana

Anfänger Knochen
Hallo,

ich suche für meinen 2,5 Jahre alten Aussierüden einen Hundesitter.

Wir sind im 23. Bezirk daheim und suchen hier bzw Grenze 10. Bezirk oder Richtung Vösendorf hinaus einen Hundesitter.

Ich habe seit kurzem leider neue Arbeitszeiten und somit ist mein Bub jetzt länger alleine und verträgt wohl auch die geänderten Zeiten nicht so wirklich.
Da ich mobil bin, kann ich den Hunde natürlich zum Hundesitter bringen und wieder abholen.

Problematisch an der Sache sind leider meine Arbeitszeiten. Ich arbeite entweder von 6-14 / 7-14 oder 8-16 Uhr. Also im "schlimmsten Fall" müsste ich meinen Wuff schon um ca. 5:30 Uhr zum Hundesitter bringen können.

Flash ist ein braver, kastrierter Rüde der mit so ziemlich jedem Hund gut auskommt. Einzig bei sehr großen, dominanten Rüden hat er bissl Angst weil er hier schon schlechte ERfahrungen gemacht hat.

Wenn jemand einen Tipp oder Hinweis für mich hat, bitte eine Nachricht schicken - Danke!!

LG,
Kalana

Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, was so ein Hundesitter verdient??! Ich war paar Mal in der Rolle eines Babysitters gewesen mit dem Kind von einer Freundin von mir aber mit Hunden habe ich noch keine Erfahrung. Aber ich liebe Hunde und deswegen bin auch in diesem Forum gelandet. Leider wohne ich momentan in einer Wohunng und habe nicht viel Platz dafür, dass ich mir welche Tiere leisten kann. Aber bald hoffentlich ziehe ich mit meinem Freund in ein Haus zusammen und dann werde ich mir es erlauben)) Ich mag gern Labradoren, aber Dalmatina finde ich auch süß! ) Apropos Hundesitter - ich komme aus München Sendling und falls jemand auf der Suche nach einem Hundesitter in dieser gegend ist - kann sich ruhig bei mir hier melden. Ich würde es gern ausprobieren! )) Liebe Grüße Stella

Oben