Suche dringend Hundegitterbox

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Für eine verletzte Katze, die sich nach ihrer OP nur wenig bewegen darf, suche ich dringend eine möglichst große (L oder XL) Hundegitterbox entweder zum ausleihen (für ca. 3 Wochen) oder günstig zu kaufen. Wenn jemand so etwas hat, bitte melden!

Danke!

So schaut dieses Ding aus:

3140200g.jpg

Hallo Bonsai,

ich hätte so ne Gitterbox in den Maßen: ca. 109 x 74 x 78 cm (dürftte Größe XL sein :) ).

Wurde früher furs Auto benützt (da hatten wir noch zwei Hunde), steht aber seit mehr als zwei Jahren herum (viel zu groß für einen Husky), würd ihn um 50,- herzgeben, wenn du ihn haben willst ;)

Das Ding ist wirklich sehr groß und schwer (15kg), also wäre Selbstabholum die beste Variante (wohne in Kottingbrunn - 25km südlich von Wien). Wenn du willst können wir dir auch ein Stück entgegen kommen ;)

Meld dich halt wennst den Käfig haben willst :)

Hallo Bonsai,

ich hätte so ne Gitterbox in den Maßen: ca. 109 x 74 x 78 cm (dürftte Größe XL sein :) ).

Wurde früher furs Auto benützt (da hatten wir noch zwei Hunde), steht aber seit mehr als zwei Jahren herum (viel zu groß für einen Husky), würd ihn um 50,- herzgeben, wenn du ihn haben willst ;)
Die Größe passt super! Kann man das Ding zusammenklappen und passt es dann in einen kleinen Kombi?

Ja zusammenfaltbar ist sie, dann hat sie noch die Maße 109 x 74 x 20 cm (ich weiß net ob sie in nen kleinen Kombi passt). Wir haben sie schon mal mit unserem Hüpferl (Peugeot 206) transportiert, zwischen Vordersitze und Rückbank, wenn man die Vordersitze weit vorne hat gehts - müsste wohl auch mit Rückbank umklappen gehen... :confused: :D

Ja zusammenfaltbar ist sie, dann hat sie noch die Maße 109 x 74 x 20 cm (ich weiß net ob sie in nen kleinen Kombi passt). Wir haben sie schon mal mit unserem Hüpferl (Peugeot 206) transportiert, zwischen Vordersitze und Rückbank, wenn man die Vordersitze weit vorne hat gehts - müsste wohl auch mit Rückbank umklappen gehen... :confused: :D
Okidoki, ich warte noch auf eine andere Antwort und melde mich dann wieder wenn ich darf. :)

Oben