Wenn Du mir sagst, wo sich Dein Papa befindet, kann ich meine Rumänienkontakte anschreiben. Gerne auch per PN oder Mail
vereinquadrupedes@aon.at
Hilfe vor Ort ist nun mal am gescheitesten und ich finde es klasse von Deinem Vater sich um die Tiere zu kümmern.
Andere Menschen erschlagen und vergiften sie oder bringen sie in die Tötung, wo sie elendig verhungern und verdursten. Ich finde es so besser, als sie alle in kleine Zwinger zu stecken. Wenn der Platz vorhanden ist und Hut ab davor, dass alle weiblichen Tiere kastriert sind. Das gibt es leider nicht mal bei uns
Und nicht böse sein, Leute, aber von Animal Hoarding zu sprechen von Menschen die vor Ort die Hunde von der Strasse retten und nicht wegsehen, ist schon ein bissi hart. Dort sind einfach die Verhältnisse anders.
Und Animal Hoarder arbeiten meistens nix, darum werden die Verhältnisse dieser Menschen immer schlimmer.
Wende Dich doch mal an Royal Canin Rumänien - vielleicht können sie bissi Futter spenden.
Wenn Du alles zusammengetragen hast, dann schick es mir per Mail zum weiterleiten.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Spender zu bitten über Zooplus Rumänien Futter an Deinen Vater liefern zu lassen. Das mache viele so und es macht kein unschönes Bild, weil die Leute glauben, man will sie mit Geld abzocken
Lg. Nadja