Suche dringend einen Tierarzt der eine Denervation macht

Lucy2210

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und bin hier her gekommen weil ich etwas hilfe benötige.

Seit Anfang des Jahres humpelt mein 5 jähriger Cane Corso Rüde, er wurde bereits geröngt und untersucht und es steht fest es liegt an der Hüfte.

Nach langen hin und her und nach langen abwägen habe ich mich entschieden eine Denervation (Nervendurchtrennung) machen zu lassen.

Die Klinik die es machen wollte hat sie leider von dem Arzt getrennt der das macht, zwei weitere Kliniken wollen es nicht machen da sie meinen das das nichts bringen würde und ich lieber eine Künstliche Hüfte von ihnen einsetzen lassen sollte :rolleyes:

So ich suche jetzt jemanden hier in dem Forum der mir einen Arzt oder eine Klinik empfehlen kann die diese Denervation machen und sie auch gerne machen und man mit dem Arzt gute Erfahrungen hat.
Möchte ungerne zu einem gehen den niemand kennt.

Danke schon mal für Eur Hilfe!

Susi und die Rasselbande

Mir würde jetzt spontan die Tiermedizinische Hochschule Hannover einfallen.
Da habe ich bis dato nur gutes von gehört.

Die machen alles, von der schnöden Kastra oder Impfung bis hin zu Behandlungen von Vergiftungen oder nach Unfällen.

Unsere Nachbarn waren mit ihrer Hündin hin, wegen Krebs. Sie hat nach der OP und Chemo noch ein schönes, beschwerdefreies Leben gehabt.
Bis dato habe ich nur Gutes gehört von denen!

Paula, unsere Hündin hat Arthrose und Spondylose. Sie hat Goldimplantate, wirken sie nicht mehr, werden bei Ihr ebenfalls die Nerven gekappt. Wir lassen das dann da machen.

Oh okay danke, gut zu wissen!

Wie seit ihr mit den Goldimplantaten zufrieden? Wo habt ihr das machen lassen?

Wir waren bei Dr. Angela Witt in Wunstorf.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, Paula ist seitdem ohne Medikamente schmerzfrei.

Allerdings kann es sein, dass das nicht für immer so bleibt, dann bekommt sie die Nerven gemacht. Dazu, vielleicht schon vorher, je nachdem wie stabil sie läuft, einen Biko-Expander.

Oben