Suche dringend einen Platz!

B

bono

Guest
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen guten Platz für unseren Hund Bono.
Er ist 6 Jahre alt, Rüde, nicht kastriert, hat gerne viel Auslauf, mag keine anderen Rüden, versteht sich aber gut mit Hündinnen. Er ist sehr anhänglich, manchmal eifersüchtig. Mit Kleinkindern versteht er sich nicht gut. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben und macht nichts kaputt.

Wir müssen ihn leider aus Zeitgründen und auch wegen unserem Kleinkind hergeben.

Danke Martina

schick mir bitte foto + beschreibung (alter, etc.) an manuela.kreuzer@tierhilfswerk.at

vieleicht kann ich helfen.

lg manu

Bei www.tiere-in-not.at.tf kann es leider etwas dauern bis ich wieder an der Seite arbeiten kann. Gestern hat mein eigener Computer den Geist aufgegeben.
So bald er repariert ist bin ich wieder für alle Notfälle da.
lg, NAtascha

Habe leider immer noch keinen Platz für Bono gefunden, bitte nochmals um Hilfe !!!!

lg, Martina

hallöchen martina, kann dir folgendes anbieten zu fragen, bei e-mail tierhilfe@gmx.at, oder direkt die obfrau frau eva kulec 02628 62614, die sind für tierhilfe im ausland auch zuständig, weiß aber daß sie sich immer für tiere einsetzten und versuchen zu helfen, ein anruf lohnt sich sicher! ich bin dort mitglied, ich unterstütze sie sehr gerne, die tun nähmlich wirklich was!!!!! viel glück karin

Oben