Suche dringend einen mäuse/hamsterkäfig

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Suche dringend einen Mäuse/Hamsterkäfig für meine drei Mäusemädchen- MIA, PIA und RONJA:)
Hat vielleicht irgendwer einen zu Hause den er nicht mehr benötigt und billig verkaufen möchte????
Danke lg. Giacomo12

Brauchst du ihn nur vorrübergehend oder für länger?

Ich hab hier noch 2 stehen, die sind allerdings ziemlich klein.

hallo
danke für das angebot, würde den käfig länger benötigen. er sollte deshalb auch etwas grösser sein damit es meine drei süssen auch bequem haben. platz für laufrad etc. , danke trotzdem lg giacomo12

Hab so einen:
Mauskaefig1.jpg

Gehört aber auf jeden Fall gereinigt und außerdem muss ich erst schauen, wies im geht - weil der steht jetzt im Keller :o

Der ist fuer die dauerhafte Haltung aber viieeeeel zu klein.

Fallst keinen grossen, gebrauchten findest, das hier ist momentan der billigste in der Groesse, dens gibt:

http://www.xxl-heimtiercenter.com/s...dies-Käfig-NEU.html?shop_param=cid=5&aid=191&

bzw. der hier ist noch viel besser und preislich unschlagbar in der Groesse:

http://search.stores.ebay.de/Teurok...0HamsterkQc3Qa4figQQsuZteuroknackeronlineshop

danke für die links, die drei sind ca 4wo alt, momentan würde mir die grösse von PECI total genügen, lg giacomo12

Für so ganz kleine Mäuse sind die Abstände der Gitterstäbe - glaub ich - zu groß :o
Meine sind dann übrigens in so einen Käfig umgezogen (jaja, ist auch ganz schlecht, weil zu wenig Luft etc pp)
Mauskaefig2.jpg

Für so ganz kleine Mäuse sind die Abstände der Gitterstäbe - glaub ich - zu groß :o
Meine sind dann übrigens in so einen Käfig umgezogen (jaja, ist auch ganz schlecht, weil zu wenig Luft etc pp)
Mauskaefig2.jpg
denke du hast recht das die gitterstäbe zu weit auseinander sind, werde mich nach was anderen umsehen, habe einen super link von lupin erhalten, danke lg giacomo12

Eine Freundin von mir hätt einen entsprechenden Käfig abzugeben, komplett mit Holzeinrichtung, Tränke usw.
Bild kommt gleich, ich muss es nur raussuchen, Käfig wäre dann in 1040 Wien abzuholen, Kontakt über mich.

2ldanaf.jpg

wkn42w.jpg

Der Preis wäre für Käfig und gesamter Einrichtung Euro 50,-

Zuletzt bearbeitet:
Oben