Suche dringend einen kleinen Hund

Im Wr. TSH sitzen zur Zeit mehrere kleine Hunde (Pudel, Zwergpinscher sogar, Yorkis). Vergabe ist allerdings erst wieder nach den Weihnachtsfeiertagen. ;)

Auch in den Tierheimen in Skalica und Komarno und auch Bratislava sind einige kleine arme Hundis, die ein Zuhause suchen....

Mehr kleine Hunde unter www.tierhilfe.at.gg

Lieben kleinen Hund zu verschenken!
die Vergabe dieses Tieres erfolgt kostenlos

Da meine Großmutter vor kurzem verstorben ist, müssen wir leider für ihren kleinen Liebling einen guten Platz finden. Da wir leider keine Tiere halten dürfen. Er ist schwarz ca. 50cm hoch und Kinderlieb.Fotos per mail.
Kontakt: D.Herl
haselmaus@gmc.com 0650/8617725

Bundesland: Niederösterreich

bei tiersuche sind mehrere kleine hunde inseriert

Seht ihr?! Das meine ich die ganze Zeit. Bei uns in Österreich gibt es genug Hunde, die ein Zuhause suchen. Natürlich bleibt es jedem Tierfreund überlassen, woher er sich einen Hund... Nur was ist Hilfe? Bei der Entwicklunghilfe hat man auch nicht angefangen Wasser nach Afrika zu schicken... Denkt an unsere Tierheime! Danke Kurenai und Co.
Wenn wir östlichen Ländern und natürlich den südlichen und natürlich den südöstlichen und den südwestlichen Ländern helfen wollen, dann müssen wir die Menschen bzw. Kinder lehren!

Carlo
und das Codewort bleibt : nicht importieren, sondern kastrieren!

Gott sei Dank. Das heißt nicht, dass ich beim Foto vom ersten Hund nicht geschmolzen wäre.... Nichts desto trotz - dort müssen Tierfreunde das Problem auf eine andere Weise lösen. Solange wir in Deutschland und Österreich so ein Tierproblem haben, bleibt nichts anderes übrig, als kastrieren!!

Trauriger Carlo

Hallo meine Lieben,
Danke für eure lieben und kritischen Antworten. Da ich ja schon zwei Wauzis habe, suche ich nicht für mich sondern für einen guten Freund. Eddis Malteser Hündin ist gerade vor Weihnachten gestorben und nun wollte ich ihm ein Weihnachtsgeschenk machen. Er möchte wieder einen kleinen Hund aber eben noch kleiner als seine Malteserhündin. Die Hündin fehlt uns allen hier in der Redaktion und jetzt suchen wir gemeinsam. Da Eddi im Jänner 4 Wochen Urlaub hat, würde er sich gerne in dieser Zeit um den Hund besonders kümmern. Wir klappern jetzt mal die Tierheime hab und melden uns bei den unten stehenden Mailadressen! DANKEEEEE

Soll jetzt aber keine Weihnachtsgeschenk-Diskussion geben. Eddi und ich sind verantwortungsvolle Menschen mit viel Hunderfahrung. Weihnachten ist einfach ein Anlaß zum Schenken und es hätte sich gut getroffen!!

hey sabine,
ich hätte einen wirklich dringenden notfall. ist aber leider nicht kleiner wie ein malteser, aber auch nur mittelgroß. schwarz und superlieb. 10 monate alt. bei interesse bitte eine mail. der liebe kerl sucht sehr, sehr dringend!
lg sylvia

P.s. fotos kann ich sehr gern mailen.

Hab beim Fressnapf ein Inserat von einem Chihuahua Züchter gesehen, der gerade Junge hat. Könnte dir aber nur die Tel.nr. geben, mehr weiss ich leider von dem nicht, ob er seriös ist oder nicht?!
Falls du möchtest, schick mir eine pn!
lg

Oben