Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lucy24 schrieb:ich verstehe nicht wie man seinen eigenen hund so dermaßen im stich lassen kann??? ich würde alles machen um das geld zusammenzukriegen wenn lucy etwas hätte, und wenn ich in der nacht toiletten putzen gehen würde, egal, spenden sammeln, einfach A L L E S tun, aber ich würde NIEMALS meine maus weg geben können...das würde mir mein herz brechen.....
wie auch immer ich kann nur sagen pfui deibel
KK. schrieb:op-kosten: von ratenzahlung bis spenden-sammeln gäbe es einige möglichkeiten.
venecia schrieb:Hat Dein Hund denn auch HD?Wieso kommst Du auf 4000 Euro,oder bekommt er künstliche Hüften?
elBernardo schrieb:man stelle sich vor: 4000 euro auf raten zahlen..
venecia schrieb:Hat Dein Hund denn auch HD?Wieso kommst Du auf 4000 Euro,oder bekommt er künstliche Hüften?
venecia schrieb:elBernado,ich glaube ich kann das als einzige nachvollziehen.Meine Güte ,wenn mir der Hund egal wäre ,wäre er schon längst im TH.oder was weiß ich .
Bei unserem Hund wäre das ein Schnitt an jeder Seite.
aber die kinder brauchen noch notwendiger ihre mutter und wenn sie 20h arbeiten geht um die op zu finanzieren haben die kinder zwar einen hund zuhause aber keine mutter. sie ist total in not und so naive aussagen helfen ihr sicher nicht.Dani019 schrieb:Es gibt IMMER eine lösung!
Ich werde sie jetzt bestimmt nicht angehen das sie den Hund weg gibt ist bestimmt keine leichte entscheidung! Aber meine meinung ist der von Lucy sehr ähnlich...um nichts in der Welt käme der SammyMann aus meinen Händen! Da geh ich lieber 20h arbeiten und sammle geld....aber das muss eh jeder selbst wissen Ich finde es traurig...vorallem für die Kinder es gibt nichts schöneres für ein Kind als mit einem Hund aufzuwachsen...
venecia schrieb:Danke leute,ja ich ,wir leiden sogar sehr darunter.
Mein Hund wiegt 25kg.
venecia schrieb:Würde sehr gerne ein Bid reinsetzten,weiß aber nicht wie,vielleicht kannst Du mir helfen?