Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sie hat zumindest sehr viele Klappboxen .... die muss sie ja auch wo her habenAmstaff_Akira schrieb:Hallo Elli,
nein die Sylvia hab ich noch nicht gefragt aber das könnt ich ja mal machen![]()
Jimny schrieb:Schau mal bei www.hundetrenngitter.com - dort haben wir unsere Box machen lassen. Sind nicht so arg teuer, sehr freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein!
Liebe Grüße
Sonja
Elli_Buddy schrieb:ja sie hat zumindest sehr viele Klappboxen .... die muss sie ja auch wo her haben![]()
ja, alles wieder im Lot - Läufigkeit überstanden - Hunde wieder normalAmstaff_Akira schrieb:Ja da hast recht ich werd Sie halt mal Fragen!!War erst am Do bei ihr! Sie hat mir auch gesagt das es beu euch jetzt wieder ruhig ist
Na gottsei dank oder
![]()
Die schaun echt gut aus!! Weist du auch ob die vielleicht ganze Boxen haben also unten Gitter Seite Gitter und oben Gitter da mein kleines Schweindchen mir jetzt schon zwei mal den Kabelstrang durchgebissen hat brauch ich für ihn eine komplette box