Suche Doppelbox

Blue Rock

Medium Knochen
Hallo,

ich hab bis jetzt immer nur eine Box in meinem Auto gehabt und würde jetzt gerne eine Doppelbox haben! Kann mir irgendwer was vorschlagen?? Ich hab schon gesucht hab aber michts passendes gefunden! Es sollte eine Gitterbox sein die man auch zusammen klappen kann! :D

Hey Manu :D
schon bei sylvia angfragt ob sie gute connections hat?!

Hallo!

Als Doppelbox hab ich die Schmied-Box gehabt, die ist mir aber zu schwer und plump zum Tragen gewesen, hab sie dann verkauft.

Ich verwend jetzt die große Zusammenklappbare, wenn ich beide in die Box geb. Allerdings haben meine zusammen in einer recht großen Box gut Platz, wie geht sich denn das mit deinen aus?

LG Nina

Hallo Elli,

nein die Sylvia hab ich noch nicht gefragt aber das könnt ich ja mal machen :rolleyes:

@dogged

Ja die Schmid Box ist mir auch so unsympatisch! Ich hab jetzt auch eine Klappbox!! Nur auf keinen fall will ich beide in eine Box setzten denn wenn ich am Abrichteplatz bin und die zwei stacheln sich gegenseitig auch dann kann das ziemlich schnell ins Aug gehen!!

Hab bei Kleinmetall oder so wegen einer Box angefragt die mie gefällt aber die haben ja wohl einen Höhenfüg die verlangen für eine Doppelbox 720 und mit versand nochmal 150 dazu also das ist mir der ganze Spass nicht wert!! Werd mal schaun vielleicht kann ich meinen Papa überreden das er mir nicht eine selberbastelt aber die kann ich dann halt auch nicht zusammenklappen! :)

Amstaff_Akira schrieb:
Hallo Elli,

nein die Sylvia hab ich noch nicht gefragt aber das könnt ich ja mal machen :rolleyes:
ja sie hat zumindest sehr viele Klappboxen .... die muss sie ja auch wo her haben ;)

Jimny schrieb:
Schau mal bei www.hundetrenngitter.com - dort haben wir unsere Box machen lassen. Sind nicht so arg teuer, sehr freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein!

Liebe Grüße
Sonja

Die schaun echt gut aus!! Weist du auch ob die vielleicht ganze Boxen haben also unten Gitter Seite Gitter und oben Gitter da mein kleines Schweindchen mir jetzt schon zwei mal den Kabelstrang durchgebissen hat brauch ich für ihn eine komplette box :D :D

Elli_Buddy schrieb:
ja sie hat zumindest sehr viele Klappboxen .... die muss sie ja auch wo her haben ;)

Ja da hast recht ich werd Sie halt mal Fragen!! :D War erst am Do bei ihr! Sie hat mir auch gesagt das es beu euch jetzt wieder ruhig ist :D Na gottsei dank oder :)

Amstaff_Akira schrieb:
Ja da hast recht ich werd Sie halt mal Fragen!! :D War erst am Do bei ihr! Sie hat mir auch gesagt das es beu euch jetzt wieder ruhig ist :D Na gottsei dank oder :)
ja, alles wieder im Lot - Läufigkeit überstanden - Hunde wieder normal :D

Die schaun echt gut aus!! Weist du auch ob die vielleicht ganze Boxen haben also unten Gitter Seite Gitter und oben Gitter da mein kleines Schweindchen mir jetzt schon zwei mal den Kabelstrang durchgebissen hat brauch ich für ihn eine komplette box

Die machen dort die Boxen ganz nach Wunsch. Unsere Box ist derzeit noch unten offen, wir schrauben aber noch unten eine dünne Spanplatte dran!

Liebe Grüße
Sonja

Oben