suche DJ

Michaela

Super Knochen
Hallo Fories,

Ich würde für eine Charity Veranstaltung dringend einen DJ (evtl. mit Equipment) suchen, der am 23. Oktober 04 in der Zeit von 22:00 - ca. 3:00 Uhr auflegt. Musikrichtung wäre die typische Discomusik von den 70ern, 80ern und 90ern, wie zum Beispiel ABBA, BonnieM, o.ä.

Kennt jemand von euch vielleicht solch ein "Genie" und könnte mir dessen Kontaktmöglichkeiten durchgeben?

Muss aber gleich erwähnen, es ist eine zu 100% Benefizveranstaltung, also mit finanzieller Vergütung ist leider nicht, sondern nur freie Kost und eine Menge Spaß!

Info über die Veranstaltung http://www.charity-verein.com und der DJ würde für das Single Clubbing gebraucht werden.

lg Michi

Hi!
In Sachen DJ kann ich dir leider nicht helfen.
Komm allerdings aus der Gastro, und hab viel in Richtung Events gemacht (Promotion, vorverkauf, abwaschen :D alles).
Also solltet ihr noch hilfe vor ort brauchen bin ich da gern bereit!

leyla schrieb:
Hi!
In Sachen DJ kann ich dir leider nicht helfen.
Komm allerdings aus der Gastro, und hab viel in Richtung Events gemacht (Promotion, vorverkauf, abwaschen :D alles).
Also solltet ihr noch hilfe vor ort brauchen bin ich da gern bereit!
Danköööö... aber die Gastrosachen macht das Personal vom Wimberger kostenlos für uns. Die sind echt ein Hammer! :D
besuchen kannst du uns ja auch so ;) Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu gewinnen.
lg Michi

Hallöchen!

Mein freund ist DJ, jedoch hat er das equipment nicht (nur die CD´s) also sonst nix. aber gugg mal unter www.dj-cosmic.at vielleicht kann er dir weiterhelfen (weiß aba nicht ob er auf solchen veranstaltungen was macht!) aba nachfragen kostet ja nix.

Werd aba auf jedenfall mal meinen Freund frage, vielleicht kennt der noch jemanden!

LG
LENN

lenn schrieb:
Hallöchen!

Mein freund ist DJ, jedoch hat er das equipment nicht (nur die CD´s) also sonst nix. aber gugg mal unter www.dj-cosmic.at vielleicht kann er dir weiterhelfen (weiß aba nicht ob er auf solchen veranstaltungen was macht!) aba nachfragen kostet ja nix.

Werd aba auf jedenfall mal meinen Freund frage, vielleicht kennt der noch jemanden!

LG
LENN
hallo und danke,
habe bereits mit einem Christoph gemailt aber leider hat er keine Zeit am 23. Oktober. Er wird einen Kollegen namens Simon (glaube ich) fragen. Hoffe es klappt!
lg Michi

Hallo Birgit,

ja, das ist der Banner für diese Veranstaltung und mittlerweile kann ich ihn auch sehen :D

Es wäre doch lustig, wenn das WUFF Forum einen "Betriebsausflug" zu dieser Benefizveranstaltung unternehmen würde. Keine gute Idee? Könnte sicher einen Preisnachlass für die Eintrittskarten erwirken.

lg Michi (die hofft, dass genug Besucher kommen :( )

Oben