Suche diverse Bücher :)

Pepina88

Super Knochen
Ich suche folgende Bücher:

* Angst bei Hunden - Martin Rütter

* Liebst du mich auch? - Patricia B. McConnell

* Timberwolf Yukon u. Co - Günther Bloch

* Der Wolf im Hundepelz - Günther Bloch

* und dann suche ich noch ein gutes Antijagd(trainings)buch, wo ich aber noch nicht weiß, welche empfehlenswert wären od. nicht.

Wer kann mir weiterhelfen? :)

Glg

Ich könnt dir

-der wolf im hundepelz

und

-auf und davon (wie der jagdtrieb des hundes kontrollierbar wird) von martina nau anbieten.

NP: 20 + 10 Euro

um 25 Euro inkl Versand:)

Ja, also das von Bloch würd ich wirklich gerne nehmen .. was würdest gerne haben wollen für das einzelne? Wegen dem Jagdbuch, darüber möcht ich noch ein bissi was erfahren, wie`s aufgebaut ist und so :)

Falls dus nur zum Lesen magst und no net gschaut hast, die gibts bis auf das eine Bloch-Buch auch in der Uni-Bib.
Grad das Ruetter-Buch wuerd ich mir selber net kaufen, ich habs aus der Bib ghabt und gelesen :o

Falls dus nur zum Lesen magst und no net gschaut hast, die gibts bis auf das eine Bloch-Buch auch in der Uni-Bib.
Grad das Ruetter-Buch wuerd ich mir selber net kaufen, ich habs aus der Bib ghabt und gelesen :o

Hey, suuuuuper .. danke für den Tipp ... gut, dann werd ich mir den Rütter nur ausborgen (außer es hat ihn jemand billig herzugeben *g*).. ich bin einfach neugierig .. die anderen weiß ich, dass anscheinend gut sind, und ich liebe Bücher ;)

DANKE nochmals =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche folgende Bücher:

* Angst bei Hunden - Martin Rütter

* Liebst du mich auch? - Patricia B. McConnell

* Timberwolf Yukon u. Co - Günther Bloch

* Der Wolf im Hundepelz - Günther Bloch

* und dann suche ich noch ein gutes Antijagd(trainings)buch, wo ich aber noch nicht weiß, welche empfehlenswert wären od. nicht.

Wer kann mir weiterhelfen? :)

Glg
Liebst du mich auch? Suche ich auch:D
Als Antijagdbuch kann ich dir empfehlen:
Antijagdtraining von Gröning/Ullrich ISBN: 3935977239
Nur Empfehlung, kein Verkauf;):D

Ja, hatte ich!
Ich habe sie aber bereits verkauft. ;)
(eh auch hier im Wuff)

Die zwei Shops der Autorinnen findest du unter www.ajt-shop.de
Da gibts diverses Zubehör (Schleppleinen, Brustgeschirre, Spielzeug, Felle, Critter,...) und eben auch die Bücher und die DVD.
Sie kostet allerdings neu 40 .

Ok,

dann bin ich ab jetzt auch offiziell auf der Suche nach dem Buch

"Antijagdtraining" von Pia Gröning (auch die DVD wäre gerne gesehen, sollte sie jemand haben ;))

Suche neuerdings auch noch von Patricia B. McConnell das Buch "Einmal Meutechef und zurück: Mit mehreren Hunden leben"

:)

Oben