suche DigiCam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
ich suche eine "einfache" digi Cam. Einfach nur um auch Bilder hier einzustellen.
Ich habe eine - die leider schon so alt ist, dass sie auch nicht mehr mit Aufladebatterien funktioniert, sondern nur mehr mit Duracell Batterien. Da kann ich dann max. 30 Bilder machen und dann sind die Batterien leer.
Da die Duracell nicht unbedingt die günstigsten sind, ist das ganz schön kostspielig.

Also suche ich eine einfache Digicam, die mit Akku aufzuladen ist. Natürlich auch funktioniert und nicht sehr viel kostet, da sie echt nur zum Einstellen und ev. Fotos die ich bei Bubastis direkt mache, sein soll...........
 
AW: suche Digi Kam

hallo,

ich könnte dir eine konica minolta dimage xg schenken.

allerdings ist die klappe vom sucher kaputt, was aber nicht wirklich tragisch ist, wer braucht heutzutage noch einen sucher, wenns eh den digitalen bildschirm gibt :D

nur ladegerät hab ich keines mehr dazu, das müsstest dir irgendwo besorgen!?

lg
Eva
 
AW: suche Digi Kam

mhhhhhhh ja bitte gern, wenn ich das Ladegeräte noch bekomme. D.h. wenn die Kamera noch so ein Modell ist - dass es das Ladegerät noch gibt, dann nehm ich natürlich super gern dein Angebot an.
Wie gesagt, sie muss halt funktionieren, sonst bringt mir das einfach auch nix.

lg
Petra
 
Danke Eva, ich habe die Digicam bekommen, muss mir noch ein Ladegerät suchen, aber auch das findet sich.
Leider kann ich noch immer nicht Theme schliessen - sagen. Da eine wichtige Pflegestelle, das gleiche Problem hat. Ihre Cam ist defekt. Sie vermittelt viele der Katzen und muss auch dringend Fotos einstellen. Sie wäre im südl. NÖ, aber das könnte man organisieren.

Vielleicht ist noch jemand, der günstig eine funktionierende Digicam abgeben kann. Bitte nochmals melden bei mir.

DAnke
Petra
 
Warum holst du dir nicht einfach ausladbare Batterien? Sprich Akkus?
Die kannst du doch dann genau so wieder aufladen...:rolleyes:
 
Warum holst du dir nicht einfach ausladbare Batterien? Sprich Akkus?
Die kannst du doch dann genau so wieder aufladen...:rolleyes:

Das ging früher ganz normal bei meiner Kamera. Jetzt hat sie leider schon die Macken, dass es nicht mehr funktioniert. Sie nimmt nichts ausser Duracell an, alles andere - geht sie einfach nicht. Aber rep. zahlt sich da einfach nicht mehr aus. Deshalb!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben