Suche den Film "Der weiße Hund von Beverly Hills"

Connie

Super Knochen
"Der weiße Hund" von Beverly Hills

Ist schon ein älterer Film (1982), da geht es um einen Hund, der gegen Sklaven abgerichtet ist und von einem Schwarzen umerzogen wird.

Habe kaum Hoffnung:(, aber weiß vielleicht wer Rat, wo ich den Film bekommen könnte (amazon etc.. hat ihn nicht).

LG
alexa

Mensch, ich müsste mal bei meinen Eltern im Fach mit den alten Videofilmen schauen....irgendwann hab ich den sicher mal aufgenommen.

Kann Dir aber nix versprechen....meine Mum mustert hin uns wieder aus und alles was ich mir nicht in meine Wohnung mitgenommen hab ist somit in Gefahr....*fg*

@Tippsi, das wär ein Wahnsinn, wenn du ihn aufgenommen hättest!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ganz stark, dass deine Mama ihn noch nicht aussortiert hat.

LG
alexa

@pups - Wenn das wirklich nur andere Titel sind, dass wäre toll. Werde mir heute mal das ebay ansehen.

Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!:)

http://cgi.ebay.at/Die-Weisse-Besti...oryZ7723QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab das gefunden der film läuft unter mehrer titeln :

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alternativtitel:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Weiße Bestie[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Weiße Hund von Beverly Hills, Der[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Trained to Kill[/FONT]

Ja bist du blöd... 35 für eine stinknormale VHS :o

Hast du schon in diversen Filmverleihdingsbums nachgefragt? Die kopieren auch manchmal Filme (VHS vor allem) für ein bisserl weniger als 35 - da hatte(!) ich meine Leo DiCaprio Sammlung her :o

Na bumm, also für einen alten Film 35,-- zu verlangen, dass ist heavy.

Werde mich mal unter den anderen Titeln durchgoggeln und zu guter Letzt könnte ich auch bei den Verleihen nachfragen. Danke Sancho, auf das wäre ich nicht draufgekommen, hatte eher angenommen, dass die so alte Filme nicht haben.

LG

Ich schau auf jeden Fall!
Und verlang dann 34,90 für eine Kopie.....*lol*

Nein,war ein Scherz - ich schau und sag Dir dann Bescheid. Wird aber eher am WE sein, weil ich unter der Woche meist nur kurz bei meinen Eltern bin Hund abliefern und holen....*ggg*

na wenn sie lesen kann kanns ja die UTs einblenden :D
und bei sam fuller filmen kommts net so sehr auf die dialoge an, die filme leben eher von der bildsprache.

Wenn ich ihn nicht auf Deutsch bekomme, würde ich ihn auch in Englisch nehmen (mit dem Englisch geht´s so halbwegs, aber es gibt ja zur Not noch Untertitel).

@Lara Phil

Sam Fuller Filme? - du kennst mehrere von diesem Autor? Ich kenne ihn gar nicht, außer diesen Film von ihm.

Hello!

ich oute mich mal als anti-blockbuster cineast :D;
ich fang mit diesen neumodische special effects orgien net allzuviel an, so filmchen wie "spiderman" oder diese pseudo horror-blutspritz-filmchen a la "hostel" san net meins;
da doch lieber die guten alten schinken, die noch aussage daherbrachten und nit auf effekte gesetzt haben.
a paar Fuller filme kenn ich, "the big red one" hab ich sogar auf dvd daheim;
hab "white dog" vor jahren mal im tv gesehen, ein ziemlich beeindruckender film, wenn ich mich richtig erinner.

für mehr info zum herrn fuller, head to
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Fuller

kubrick oder peckinpah find ich zwar besser, aber wie gesagt, gute filmchen hat der herr fuller auch gemacht!

Leider bin ich noch nicht fündig geworden:(. Hat vielleicht jemand von euch das Fernsehprogramm von Premiere (bzw. wo bekommt man das), weil da rennt er ja immer wieder einmal.

Bedanke mich für jeden Tipp.

Oben