suche deko für jamaicaparty-strand

lupin

Super Knochen
der titel sagt eh schon alles :D

auf anraten meiner beraterin: ich hab - mal abgesehen von fotos - garnix.
dh nett wäre zb ein sonnenschirm, knallbunte strandtücher, kokosnüsse (ohne fleisch und üblem geruch) uvm. und dringend isses auch noch :eek::D
auch über tipps bzw anregungen freue ich mich

Hallo! :)

Ich hätte ein paar also so ca. 4-5 Kokosnussschalen (halbiert)... außerdem hab ich gesehen, dass es im Merkur zB derzeit beim Faschingszeug so kitschige Blumenketten gibt... :)

Wenn du Interesse an den Schalen hast ( und ich sie nachher wieder bekomme :o) dann borg ich sie dir gerne! :)
Wer weiß, vielleicht schaff mas auf diesem Wege sogar zu unserem längst fälligen Kaffee! :))

Einzelne bunte Handtücher und so ließen sich bei mir sicher auch noch finden, ich schau gleich mal! :)

GLG
VERA

hmm ich wüsste nur ein geschäft, wo du solche sachen finden kannst
ist in wien 23, ZARUBA
die haben alles an dekomaterial

Hallo! :)

Ich hätte ein paar also so ca. 4-5 Kokosnussschalen (halbiert)... außerdem hab ich gesehen, dass es im Merkur zB derzeit beim Faschingszeug so kitschige Blumenketten gibt... :)

Wenn du Interesse an den Schalen hast ( und ich sie nachher wieder bekomme :o) dann borg ich sie dir gerne! :)
Wer weiß, vielleicht schaff mas auf diesem Wege sogar zu unserem längst fälligen Kaffee! :))

Einzelne bunte Handtücher und so ließen sich bei mir sicher auch noch finden, ich schau gleich mal! :)

GLG
VERA

natürlich bekommst sie wieder zurück, ich werd mich auch bemühen sie katzenhaarfrei zu retounieren :p
die typischen schrillen badetücher sind mir auch sehr willkommen!
stimmt, kaffee wartet ja auch noch..
wann hättest du denn zeit?

ich hab hier im geschäft bananenblätterschalen und so zeugs, ausserdem gibts immer wieder super deko beim allerlei

natürlich bekommst sie wieder zurück, ich werd mich auch bemühen sie katzenhaarfrei zu retounieren :p
die typischen schrillen badetücher sind mir auch sehr willkommen!
stimmt, kaffee wartet ja auch noch..
wann hättest du denn zeit?

Ui diese Woche wird sehr eng... :waaas:
Morgen vormittag hab ich schon eine Verabredung und danach muss ich ins W4 flitzen... wenn du mir verrätst, wohin ich dir die Sachen bringen soll, dann tu ich das und wir schlürfen unseren Kaffee einfach bei der Rückgabe! ;)

GLG
VERA

Oben