Suche Degu- & Hamster-Versorger

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

da meine jetzige - sehr zuverlässige - Versorgerin meiner Nager einen Job gefunden hat, der sie auch am WE komplett in Anspruch nimmt, :( bin ich offiziell wieder auf der Suche nach einer Person, die meine Nager in meiner Abwesenheit versorgen kann.

Toll wäre es, wenn die Person schon Erfahrungen hat mit Degus - oder wenigstens mit Nagern.

Im Prinzip geht`s eh hauptsächlich um die Wochenenden, die ich oft in OÖ verbringe, und da wären sie dann halt zu versorgen.

Zuhause sind wir im 10. Nähe Reumannplatz.

Freue mich auf eure Angebote :)

LG,

Simone

hallo,

also ich hatte bis vor kurzem 2, jetzt leider nur noch 1 meerschweinchen. das andere ist gestorben...
Also ich würde mich sehr gerne um deine degus und hamster kümmern ! ich habe auch schon öfters mal mit hamstern zu tun gehabt. wieviel würdest du denn zahlen ?

Hey Simone! Ich würd mich gern um deine Tierchens kümmern :) Zeitlich bin ich besonders am We immer recht flexibel.
Hab zwar keine Erfahrung mit Degus und Hamstern (sondern nur mit Ratten und Mäusen), bin aber lernfähig ;)

Servus,

Deguerfahrung hab ich zwar auch ned wirklich, dafür aber Hamster, Ratten, Meerschweinchen, Mäuse und Kaninchen ;)

Und um die Ecke wohn ich ja auch fast, dh. geht sichs bestimmt auch aus, auch vorbei zu kommen, wenn ich mal nur wenig Zeit habe.

LG
Eva

wollte auch eben sagen das wenn mal keiner deine kleinen versorgen kann, kannst du mir gerne bescheid sagen, ich wohne im 2. bezirk und bin auch im nuh im 10. (nur mit der u3). habe erfahrungen mit meerschweinchen, hasen und hamster (meine freundin hatte mit ihren 2 hamstern junge und habe mich lange um die kleinen gekümmert)
ja aufjedenfall kannst mir immer bescheid sagen :D

LG Vici

Oben