Suche Decken aller Art

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Suche "Hunde"decken die sehr sehr billig wenn nicht sogar gratis sind, können ruhig angeknabbert sein. 2 Decken bräuchte ich für meine Beiden Wuffels (haben schon alle zerstört :() ein Hundekörbchen wäre auch toll :o Die Decken die ich nicht brauche würden an Petra, in diesem Forum meedy genannt gehen. Sie sucht immer Spenden für Tierheime :D

Lg

Hallo ihr Lieben!

Suche "Hunde"decken die sehr sehr billig wenn nicht sogar gratis sind, können ruhig angeknabbert sein. 2 Decken bräuchte ich für meine Beiden Wuffels (haben schon alle zerstört :() ein Hundekörbchen wäre auch toll :o Die Decken die ich nicht brauche würden an Petra, in diesem Forum meedy genannt gehen. Sie sucht immer Spenden für Tierheime :D

Lg

Ich hab zwar Decken, aber herschenken kann ich ´s leider nicht. Dass sind die gleichen, die du beim Kik bekommst. 134 x 170

Für welches Tierheim sammelt meedy?

LG Alex

Ich sammel für Klosterneuburg, aber da kann man sich eh gleich an die Leute vom TH hier im Forum wenden ;)

Eve, wenn es noch ein bisschen warten kann - Ende Juli (um den 23./24.) kommt meine Mutter mich besuchen und die hat sicher was für dich! Die häuft immer soviele Sachen an und liefert die dann bei mir ab :D wenn du sonst noch was brauchst, Haushaltssachen oder so, sag Bescheid, dann frag ich sie, ob sie was hat.

Das klingt ja super! :D
Klar dann warte ich mal auf alle Fälle.

Danke für den Hinweis KIK, wollte dort auch schon hinschauen aber in meiner Nähe gibts keinen Einzigen. :o

Petra du hast Post! ;)

Liebe Grüße

Das klingt ja super! :D
Klar dann warte ich mal auf alle Fälle.

Danke für den Hinweis KIK, wollte dort auch schon hinschauen aber in meiner Nähe gibts keinen Einzigen. :o

Petra du hast Post! ;)

Liebe Grüße

Wenn du Decken geschenkt bekommst, hat es ich ja erledigt. Nur die Decken, die ich meine kosten beim kik derzeit 2,99:(

Meine kannst du etwas billiger haben, falls du sie doch brauchen würdest.

LG Alex

Wenn du Decken geschenkt bekommst, hat es ich ja erledigt. Nur die Decken, die ich meine kosten beim kik derzeit 2,99:(

Meine kannst du etwas billiger haben, falls du sie doch brauchen würdest.

LG Alex

Puhh das ist eh sau billig! :D

Was ist denn das für ein Material, btw. wie schaut sie aus? Ich wollte nur keine Hundedecken um 25 Euro (Fressnapf) :o Irgendwas bequemes sollte es halt schon sein! :)

Wo liegt denn bitte Berndorf? :eek:

Lg!

Puhh das ist eh sau billig! :D

Was ist denn das für ein Material, btw. wie schaut sie aus? Ich wollte nur keine Hundedecken um 25 Euro (Fressnapf) :o Irgendwas bequemes sollte es halt schon sein! :)

Wo liegt denn bitte Berndorf? :eek:

Lg!

Es ist ein total weiches Material, 100 % Polyester, kannst mit 40 Grad waschen.

Berndorf liegt bei Leobersdorf, könnten uns in Vösendorf treffen, falls du sie willst.

LG Alex

Es ist ein total weiches Material, 100 % Polyester, kannst mit 40 Grad waschen.

Berndorf liegt bei Leobersdorf, könnten uns in Vösendorf treffen, falls du sie willst.

LG Alex

Hört sich nett an, wenn du mir noch sagst wieviel du genau für das Deckchen haben möchtest steht eigendlich nichts mehr im Wege.. ausser meine Arbeitszeiten! :o Am gscheitesten wäre es entweder Mo-Fr ab 19 Uhr oder an einem Sonntag (nur bitte nicht diesen, da bin ich schon "verabredet") :o Wie siehts bei dir Zeitmäßig aus? :confused:

Lg!

Hört sich nett an, wenn du mir noch sagst wieviel du genau für das Deckchen haben möchtest steht eigendlich nichts mehr im Wege.. ausser meine Arbeitszeiten! :o Am gscheitesten wäre es entweder Mo-Fr ab 19 Uhr oder an einem Sonntag (nur bitte nicht diesen, da bin ich schon "verabredet") :o Wie siehts bei dir Zeitmäßig aus? :confused:

Lg!

Da der Erlös davon an Windhunde in Not geht, hätte ich gern 2,00 pro Decke. :D

War grad im Keller nachzählen, 13 Stk. hätte ich davon.

Von der Zeit her, richte ich mich nach dir. Hab noch dazu ab nächsten Mittwoch Urlaub, von dem her ist ab 19 Uhr okay für mich.

LG Alex

Da der Erlös davon an Windhunde in Not geht, hätte ich gern 2,00 pro Decke. :D

War grad im Keller nachzählen, 13 Stk. hätte ich davon.

Von der Zeit her, richte ich mich nach dir. Hab noch dazu ab nächsten Mittwoch Urlaub, von dem her ist ab 19 Uhr okay für mich.

LG Alex

Alles klar! Also meine E-Mail Addy wäre y.ertl@gmx.net, habe derzeit leider nur in der Arbeit einen Internetzugang. Können uns ja einen Termin ausmachen! ;)
Danke Danke!

Lg

Hallo ihr Lieben!

Lg

Viel einfacher und billiger, setz eine Anzeige in ein kostenloses Stadtblatt, das Du Decken aller Art suchst, kaum zu glauben wieviel man bekommt.

Weil für ein Tierheim brauchst Du keine neuen kaufen, das Geld kannst Du anders dann wieder einsetzen ;-)

LG
Petra

Ich hab heut im Möbelix-Prospekt gesehen, das es da im Moment Fleece-Decken um 1,99 gibt.

Hoff mal, ich kann da noch einige davon abstauben.

LG
Eva

Oben