suche bus

fiorella

Profi Knochen
hallo!

ich träume schon länger von einem älteren bus/kastenwagen den man zum party/wochenendbus umbauen kann. marke/baujahr/ect. sind eigentlich egal, fahren sollte er (pickerl wäre toll, oder zumindest nur mängel die zu beheben sind ;) die optik ist komplet egal..)

würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr was in die richtung hört oder einen tipp habt wo ich so ein auto leistbar herbekomme..

lg

Eine gute Entscheidung.

Einmal Bus - immer Bus :D.

Ich halte die Augen offen :).

LG Günni
-busbekloppt-

Hallo,kenne jemanden der einen alten VW Bus hat. Aber eher schon einen Oldtimer. Der verkauft ihn. Wenn du interesse daran hast kann ich ihn ja mal um die genauen Daten fragen. Ich weis nur Pickerl hat er und ist Top in Ordnung.

l.g. ASSIA

hallo,habe jetzt infos eingeholt. Also der Bus ist wirklich ein Oldtimer. Bj. 1978
Einwandfreier Zustand. Wurde erst jetzt ein ÖAMTC Test gemacht. Preis wäre was ich weis 3500,- Falls du weitere Infos benötigst kann ich dir gerne per PN die Tel.Nummer des Besitzers geben.

l.g. ASSIA

hallo!

danke dir fürs umhören, aber ehrlich gesagt ist er mir etwas zu teuer.. für mich wirds wohl eher ein "bastelobjekt" werden *gg*

lg

Es ist ziemlich schwierig, in Österreich einen brauchbaren VW Bus zu bekommen... und noch schwieriger, zu einem günstigen Preis.

Würdest du dir auch die Mühe machen, einen aus Deutschland zu holen?

Oben