Suche Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
Hallöchen ich würd folgende Bücher suchen!!!!!

Das Therapiehunde-Team: Ein praktischer Wegweiser von Inge Röger-Lakenbrink

Tiere als Therapie. Neue Wege in Erziehung und Heilung. von Sylvia Greiffenhagen (Autor), Oliver N. Buck-Werner (Autor)

Menschen brauchen Tiere: Grundlagen und Praxis der tiergestützten Pädagogik und Therapie von Erhard Olbrich (Autor), Carola Otterstedt (Autor)

Stress bei Hunden von Martina Nagel (Autor), und andere

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas (Autor), und andere

Lehrer auf vier Pfoten: Theorie und Praxis der hundegestützten Pädagogik von Andrea Vanek-Gullner (Autor)

falls jemand die Bücher hat und sich davon trennen würd..... bitte ich um eine PN mit Preisvorstellung!!!!

DANKESCHÖN

@ Lilifee nüx bestimmtest.......... könntest bzw würdest du sie mir eventuell leihen?

Calming Signals hab i schon!!!!!!!

den Rest brauch i no!

bekomm ich voraussichtlich am freitag.......

die restlichen würd ich noch suchen!!!

die beiden würd ich noch suchen........

Menschen brauchen Tiere: Grundlagen und Praxis der tiergestützten Pädagogik und Therapie von Erhard Olbrich (Autor), Carola Otterstedt (Autor)

Lehrer auf vier Pfoten: Theorie und Praxis der hundegestützten Pädagogik von Andrea Vanek-Gullner (Autor)

Bereits gefunden *FREU*

Das Therapiehunde-Team: Ein praktischer Wegweiser von Inge Röger-Lakenbrink

Tiere als Therapie. Neue Wege in Erziehung und Heilung. von Sylvia Greiffenhagen (Autor), Oliver N. Buck-Werner (Autor)

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas (Autor), und andere

das Buch würd auch noch auf der Liste der Bücher die ich noch suche stehen!!!!!

„Tiere als therapeutische Begleiter“ (Dr. C. Otterstedt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben