• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Bücher

J

Jenny20

Guest
Ich wollte mir Bücher bestellen, aber hab mir gedacht ich frag mal vorher im Forum nach ob wer diese vl. zuhause hat und sie nicht mehr braucht.
Ich suche:

-) Stress bei Hunden (Clarissa von Reinhardt)
-) Das große Spielebuch für Hunde (Christina Sondermann)
-) Ein "Clicker" Buch

Und dann würde ich noch einen Clicker suchen (unsere Tiergeschäfte haben keine mehr :rolleyes: )
Würde mich über Antworten freuen!

clickerbücher und clicker hätte ich, muss nur noch nachschauen, wie die heissen.....:)

super könntest du mir dann bitte bescheid sagen wieviel du dafür haben willst ?

es heisst clickertraining für hunde von martin pietralla.... bei amazon für 15 euro..... bei mir mit so 4-5 clickern (ich habs dann doch nicht angefangen) für 10 ?

Oben