Suche Bücher über Pekinesen und/oder Tibetspaniel

Bei Amazon gefunden

Der Peking- Palasthund. Geschichte , Haltung, Pflege und Zucht. von Helene Baecker von Landbuch Verlagsges. mbH (Broschiert - März 1991) 1 Angebote ab EUR 10,00

Peking- Palasthund und Shih Tzu. Aufzucht, Pflege, Haltung (Kosmos-Hundebibliothek) von Winfried Nouc von Kosmos Verlags-GmbH (Broschiert - 1982) 1 Angebote ab EUR 11,00

Bei Thalkia gefunden

Pekingese von D. Caroline Coile PH. D., D. Caroline Coile
Erschienen: 09.2006
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen.
Dieser Titel wird für Sie importiert, eine Lieferung bis Weihnachten kann nicht garantiert werden
ISBN-10: 0-7641-3401-9
ISBN-13: 9780764134012
Herausgeber: Marcy
Einband: kartoniert
Auflage: 2. Auflage
Erschienen bei: Barrons Education Series
Seitenzahl: 96
Gewicht: 195 g
Sprache(n): Englisch !!!!

lg

Danke für den Tipp des ersten Buches bei amanon de. Ich habe dort schon einmal versucht fündig zu werden, aber div. Bücher waren leider nicht mehr lieferbar. Sollte ich privat nichts finden, werde ich dieses Buch mal ins Aug fassen, obwohl die Versandgebüht von € 3,-- für ein Buch leider nicht ohne ist.

LG

#Schau mal bei Thalia im Geschäft vorbei#

Wer ist Thalia und wo ist Thalia´s Geschäft denn?

LG

Thalia ist ein große Buchhandlung, die vis a vis von der U-Bahnstation Landstraße ist meiner Meinung nach die größte und beste in Wien.
Dort kannst in Ruhe ein Buch nehmen, diech auf die Couch setzten und es durchschmökern
Thalia-Buchhandlung Wien-Mitte W3 in 1030 Wien Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Mo-Sa: 10-21 Uhr, an Sonn-und Feiertagen 11-21 Uhr

Thalia-Buchhandlung Wien MH99 in 1060 Wien Mariahilferstraße 99

Thalia-Buchhandlung Wien Q19 in 1190 Wien Grinzingerstrasse 112

Ich bin leider weder bei Thalia noch bei Amazon fündig geworden.

Ich weiß, die Suche ist fast aussichtslos (Gottseidank nenne ich wenigstens ein einziges Pekinesenbuch mein Eigen:)), aber probieren geht ........

Oben