Suche Bücher

Vici 93

Profi Knochen
hi,

da ich ja ne richtige Leseratte bin suche ich einige neue Hundebücher (cklicker buch, welpen info buch, dogdancing, mischlings buch usw.) nur keine anderen rassen außer Dackel, RR und "mischling"...

ich hoffe das ich vorschläge bekomme und freue mich schon drauf.

lg vici

hey!
ein ganz tolles buch:
"Das grße Spielbuch für Hunde ; Beschäftigungsideen - Spaß im Alltag" von Christina Sondermann

P.S.: ich weiß das, das kein buch über dogdancing,mischlinge(was du halt oben ins Thema geschrieben hast) ist, aber ich wollte dir einfach mal den Tipp geben!;)

und wenn dich interessiert was drin steht , rührst dich!!!!:D

hmm....hab aber schon einige bücher über dog dance im i-net gefunden zb. "Dog Dancing: Bewegungsharmonie mit dem hund" oder "Dogdance, Der kreative Hundesport" und in meinem Agility buch steht drinnen das der selber verlag auch das buch "mischling" verkauft nur find ichs niergend.

und jaaaaaaaa...es intressiert mich rießig was da drin steht :D *neugierig bin*

lg vici

Hei!

Sorry spät aber doch eine Antwort! *schäm*
Es gibt Themen wie:
  • Wohnzimmer Agility: mit den einfachsten GEgenständen die es in der Wohnung/Haus gibt spielend einfach spannende PArcoure bauen
  • Denksport:Herausforderungen für helle Köpfe: Leckerlie-Automaten selber ganz einfach basteln und leckerlies drin verstecken!
  • Grundkommandos erlernen
  • Garten-Spiel-Ideen mit Hund
  • den SPziergang aufregender machen mit LEckerlies, Versteckspielen ........
  • uvm.
das war nur ein kurzer Einblick von einem Buch das 127 Seiten beinhaltet!
Hoffe das hat dir was genützt!

Lg
Bibi

Hei!

Sorry spät aber doch eine Antwort! *schäm*

Es gibt Themen wie:
  • Wohnzimmer Agility: mit den einfachsten GEgenständen die es in der Wohnung/Haus gibt spielend einfach spannende PArcoure bauen
  • Denksport:Herausforderungen für helle Köpfe: Leckerlie-Automaten selber ganz einfach basteln und leckerlies drin verstecken!
  • Grundkommandos erlernen
  • Garten-Spiel-Ideen mit Hund
  • den SPziergang aufregender machen mit LEckerlies, Versteckspielen ........
  • uvm.
das war nur ein kurzer Einblick von einem Buch das 127 Seiten beinhaltet!
Hoffe das hat dir was genützt!

Lg
Bibi

ja klingt wirklich sehr intressant :D
muss ich mir umbedingt zulegen ;) danke für den tipp

lg vici

Oben