Suche Buch!

hausente

Super Knochen
Hallo,

ich hätte gerne das Buch
Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnen

Link

Da es nicht grad günstig ist, wollt ich fragen ob es nicht jemand zu vergeben hat?!

LG

eventuell gibts das mal bei ebay Deutschland (schau immer da, und frag ob die auch nach Ö versenden).
Vielleicht hast du ja Glück.

Das Buch hab ich leider nicht, aber vielleicht hast ja auch an diesem hier Interesse:

"Hab keine Angst mein Hund. Ängste bei Hunden erkennen und abbauen" (link: http://www.amazon.de/Hab-keine-Angs...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283942213&sr=8-1)

Es ist so gut wie neu, würds um 5.- hergeben ;)

Danke fürs Angebot, aber ich hätte gerne das von mir genannte. Ich hab nämlich sooo gutes darüber gehört. Es soll sehr tiefgründig sein, auch Dinge wie TT usw. beschreiben und richtige Trainingsleitfäden bei ängstlichen/unsicheren Hunden beschreiben. (Mich interessieren hauptsächlich die Ausführungen über Stress und Unsicherheit, richtige Angst ist bei uns nicht so das Thema.)
Aber vielleicht will es ja jemand anders haben, lass ruhig dein Angebot stehen hier :)

eventuell gibts das mal bei ebay Deutschland (schau immer da, und frag ob die auch nach Ö versenden).
Vielleicht hast du ja Glück.

Danke für den Tipp, werd mal gucken.

Hallo,
bei so teuren Büchern greife ich immer auf die Wiener Stadtbücherei zurück. Die haben das meiste und da kann man es sich für 4-8 wochen ausleihen.
Hab grad nachgesehen, das Buch haben sie auch.

LG
Uschi

Oben