Suche Buch

Falls es noch jemanden interessiert,diese Bücher wären noch zu haben:

p10100032dv.md.jpg

Silvia K: ..doch helfen musste ich mir selbst
Melba Pattillo Beals: Niemand soll mich weinen sehen
Truddi Case: Aufschrei
Ann Rule: Alles,was sie sich erträumte
Kelly Moore&Dan Rees: Tödliche Fürsorge
Clifford L. Linedecker: Sektenführer des Todes (Einband etwas beschädigt)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich suche das Buch "Ein Sack voll Murmeln", von Joseph Joffo. Das Originalist auf Französisch und heißt "Un sac de billes". Ich bräuchte das deutsche Buch begleitend im Unterricht, allerdings gibt es nur noch sehr wenige Ausgaben bei amazon.de etc. und da möchte ich keine 25-50 Euro dafür bezahlen... bei ebay gibt es das Buch leider gar nicht :(

Hat zufällig jemand das Buch zu Hause, oder weiß, wo es das geben könnte? Unsere Bücherei hatte leider nur noch eine Ausgabe und die haben sich schon zwei Freundinnen zusammen ausgeliehen und müssen es jetzt beide erstmal lesen...

Lara1982 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert,diese Bücher wären noch zu haben:

p10100032dv.md.jpg

Silvia K: ..doch helfen musste ich mir selbstMelba Pattillo Beals: Niemand soll mich weinen sehen
Truddi Case: Aufschrei
Ann Rule: Alles,was sie sich erträumte
Kelly Moore&Dan Rees: Tödliche Fürsorge
Clifford L. Linedecker: Sektenführer des Todes (Einband etwas beschädigt)

lg
worum gehts ín dem buch?

Dani und Siqua schrieb:
worum gehts ín dem buch?
.....
Amazon schrieb:
Silvia ist 16, als sie Opfer eines scheinbar gutbürgerlichen, begüterten, aber sadistischen Ehepaares wird. 15 Monate wird sie in einem fensterlosen Verlies gefangen gehalten und gequält.
Es gelingt ihr, diesem Horror zu entfliehen. Doch ihre Leiden nehmen kein Ende:
Die Polizei glaubt ihr erst nicht, die Boulevardpresse diffamiert sie und ihr neuer Ehemann verprügelt sie. Aber Silvia verzweifelt nicht, auch wenn sie sich immer selbst helfen muss ...

Oben