Suche brüder u. schwestern von welpen Kos 2004

tinkebell

Anfänger Knochen
Hallo,

ich suche das Ehepaar, das im Juni (oder Juli???) 2004 im Hotel Costa Angela Beach war und genau wie wir Welpen mitgenommen haben. Ich glaube ihr kamt aus Österreich?!

Vielleicht kennt ja auch jemand, jemanden mit Hunden von Kos auf den das Jahr zutrifft.

Mich würde mal interressieren, wie die "kleinen" heute aussehen und ob sie sich genauso prächtig gemacht haben.

Zur info für die anderen:

Haben im Sommerurlaub einen wild Wurf gefunden, Mutter war nicht mehr da (wurde wohl überfahren). Die 9 kleinen waren lt. Tierarzt ca. 4 Wochen alt und 2 sind mit uns nach Deutschland geflogen. Es hat sich dann ein Ehepaar gefunden die die anderen "babys" mitnehmen wollten.

Hoffentlich geht es allen gut.

Liebe Grüße

Tinkerbell

Mein kleiner ist offensichtlich stark von Malinois und etwas von Doggen beeinflusst, hat jetzt 30 kg und ist hell.
Sein brüderchen ist caramel farben, hat einschläge von Malinois und Potenko *schreibtmanvielleichtanders*

und beide haben markante Merkmale wie:

schwarze schnauze mit rechts und links schwarze "flecken" "warzen" wie auch immer, die Brust ist bei beiden fast weiß auf der Rute ist eine art dreieck in schwarz. Auffällig sind die riesen Ohren (finde ich zumindest).

Auf jedenfall finden wir sie echt hübsch :)

Die Geschwister mädchen müssten hell sein und die brüderchen z. T. sogar dunkel.

Hoffe ja das ich mit diesem Forum Glück habe

Liebe Grüße

Tinkerbell
Werde morgen mal versuchen ein Foto zu machen und einzustellen.

hallo,

ich hab im sommer eine dame im prater getroffen, die mir erzählt hatte ihr welpe sei von kos... kann mich leider nicht mehr an ihren namen erinnern, aber sie war tirolerin und hatte kurze, rote haare und außerdem noch einen berner-husky-mix sowie eine alte goldie-dame dabei. daniela (ist hier unter "milly" registriert) war damals auch dabei, vl kann sie sich ev noch an genaueres erinnern, schreib ihr doch mal eine pn.
der welpe war glaub ich ein rüde und was man so erkennen konnte ein schäfermix, eher dünkler... viel glück noch bei der suche!

Lg, Natascha

krass, das ist ja der zufall überhaupt. hier bei mir in falkensee läuft eine frau mit einem kleinen sehr großen rum und der ist aus griechenland und sieht wie ein mali oder schon fast wie ein kleiner wolf aus.
ich hab sie zu unserer hundeschule mitgeschleppt und da würde total zutreffen.
ich frag sie wenn sie am samstag da ist.

das wär ja knuffig, wenn der welpe einer davon ist. er ist ein echter riese für sein alter

Super lieb von euch, hoffe das ich glück habe.

So ein Familientreffen ist nicht leicht zu organisieren ;), aber mit der Unterstützung.

Danke schon mal

lg

Tinkerbell

Konnte das Foto leider noch nicht einstellen :o

Kleiner Nachtrag noch, es könnte sein, das ein paar der kleinen über eine Tierärztin (wenn ich mich richtig erinnere wäre das dann die schwester des Mannes gewesen) vermittelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben