Suche brave Rottihündin!

doggy

Super Knochen
nicht für mich!;)

ganz liebe menschen haben sich letzte woche für luna interessiert, doch die anderen die die luna jetzt bekommen haben, waren schneller.

jetzt, ist es so, das ich auf er suche nach einem lieben unkomplizierten rottimädchen bin.
sie sollte verträglich mit kindern, katzen und hunden sein.
alter bis 3 jahre.

vorkontrolle wurde auch schon gemacht und es ist wirklich ein ganz wunderbarer platz.

danke für die aufmerksamkeit.
 
Setzte Dich doch mal mit Anna L. in Verbindung.
In Nitra sitz eine Rottimix Hündin, ca 1 Jahr alt, ganz lieb.

Liebe Grüße

Conny
 
@all: es soll eine hündin (bis 3 jahre) sein und verträglich mit kindern, hunden und katzen.

die tierfreunde-hündin hab ich bereits angeschrieben, aber da bekomm ich die mails ständig zurück-ich hab jetzt mal was über forum direkt geschickt. mal sehen...

aber danke trotzdem!:)
 
doggy schrieb:
@all: es soll eine hündin (bis 3 jahre) sein und verträglich mit kindern, hunden und katzen.

die tierfreunde-hündin hab ich bereits angeschrieben, aber da bekomm ich die mails ständig zurück-ich hab jetzt mal was über forum direkt geschickt. mal sehen...

aber danke trotzdem!:)


Ich bekomme die mails auch zurück ;)

Ich suche auch noch eine Rottweilerdame



L.g Corinna
 
Dina ist eine ca 2 jährige Rottweilerhündin, die als Fundtier ins Tierheim kam und nur so vor Kraft und Lebensfreunde strotzt. Da sie zur Dominanz bei anderen Hunden neigt, suchen wir einen Platz als Einzelhund und Menschen mit Hundeerfahrung. Dina sucht eine Aufgabe und will beschäftigt werden
http://www.tiere-brauchen-hilfe.de/35755.html
 
Hallo,
das ist die hündin aus nitra:

Aisha ist ein ca. 7-jährige Rottweilermixdame (Körper vom Rottweiler, jedoch eine etwas längere Schnauze), die in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes erleben hat dürfen. Sie hat am Gelände einer Wachsfirma gelebt, jahraus jahrein im Freien... jetzt hat diese Firma geschlossen und Aisha ist im Tierauffanglager in Nitra abgegeben worden, wo sie sich als total freundliche, dankbare und unterwürfige Hündin herausgestellt hat. Sie ist für jede menschliche Zuwendung dankbar und geniesst die Nähe. Aisha ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich und wartet ganz sehnsüchtig darauf, dass auch sie endlich einmal im Warmen schlafen darf. Weitere Fotos gern auf Anfrage...
Kontakt: Anna L.
hanna1962@gmx.net Tel: 0650 / 88 33 550


lg nix
 
Im Wiener TSH sitzt auch eine liebe Rottihündin. (Q Stall) Noch ziemlich jung (ich glaub 1 Jahr alt), verträglich mit anderen. "Fehler" hat sie nur einen: sie mag Männer nicht soooo besonders. Falls Interesse besteht, bitte PN, dann kann ich noch genauer nachfragen. Pascha_Joy (hier aus dem Forum) kennt die Hündin genauer, sie kümmert sich um sie. Und ist auch total verliebt in das Hundefräulein. :D

@doggy: hab dir eh auch eine PN wegen ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen. :confused:
 
Kurenai schrieb:
Im Wiener TSH sitzt auch eine liebe Rottihündin. (Q Stall) Noch ziemlich jung (ich glaub 1 Jahr alt), verträglich mit anderen. "Fehler" hat sie nur einen: sie mag Männer nicht soooo besonders. Falls Interesse besteht, bitte PN, dann kann ich noch genauer nachfragen. Pascha_Joy (hier aus dem Forum) kennt die Hündin genauer, sie kümmert sich um sie. Und ist auch total verliebt in das Hundefräulein. :D

@doggy: hab dir eh auch eine PN wegen ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen. :confused:


hab gerade erfahren, dass sich die rottisuche erledigt hat. die leute übernehemn am samstag eine 3jährieg hündin.

du, hast mir eine pn geschickt? wann?:eek: hab ich glaube ich irgendwie übersehen. schau aber trotzdem nochmal nach..:confused:
 
Kimba_ schrieb:
Ich bekomme die mails auch zurück ;)

Ich suche auch noch eine Rottweilerdame



L.g Corinna

suchst du noch? ich hab jetzt die nummer von der besitzerin, wenn du möchtest schick ich sie dir.

diese rottihündin, is eine ganz süsse und liebe maus.
 
Kurenai schrieb:
Im Wiener TSH sitzt auch eine liebe Rottihündin. (Q Stall) Noch ziemlich jung (ich glaub 1 Jahr alt), verträglich mit anderen. "Fehler" hat sie nur einen: sie mag Männer nicht soooo besonders. Falls Interesse besteht, bitte PN, dann kann ich noch genauer nachfragen. Pascha_Joy (hier aus dem Forum) kennt die Hündin genauer, sie kümmert sich um sie. Und ist auch total verliebt in das Hundefräulein. :D

@doggy: hab dir eh auch eine PN wegen ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen. :confused:

gott die ist ja wunderschööööönn...ich bin verliebt... hach..warum sitzen solche hunde im Tierheim..... :(

edit: net dass es falsch rüberkommt.... frag mich generell, warum tiere im Tierheim sitzen, net nur so schöne...
 
Kurenai schrieb:
Im Wiener TSH sitzt auch eine liebe Rottihündin. (Q Stall) Noch ziemlich jung (ich glaub 1 Jahr alt), verträglich mit anderen. "Fehler" hat sie nur einen: sie mag Männer nicht soooo besonders. Falls Interesse besteht, bitte PN, dann kann ich noch genauer nachfragen. Pascha_Joy (hier aus dem Forum) kennt die Hündin genauer, sie kümmert sich um sie. Und ist auch total verliebt in das Hundefräulein. :D

@doggy: hab dir eh auch eine PN wegen ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen. :confused:


OT: JA; ICH WILL DIE PUPPE HABEN.... ABER MEINE MUM WILL KEINEN 2. HUND... ICH KÖNNT ECHT HEULEN!!!!

STARTET NEN AUFRUF IM TV FÜR MEINE MUM.... ich muss das irgendwie hinbekommen...
 
Oben