Suche Bon Ton oder ähnliches

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Wie im Betreff schon beschrieben suche ich einen Bon Ton, oder etwas ähnliches.
Das heißt Doggy Pick Up Rolle wäre auch ok.
Oder hat jemand was ganz anderes für mich??

Dankeschön

wir haben so etwas ähnliches bzw erfüllt es den selben zweck. sieht aber eher aus wie ein handytascherl. kann man beim wauzie aufs halsband oder gschirrl geben.

wir brauchens bei uns nicht mehr. wohnen endlich nimma in der stadt und im wald räum ichs ehrlich gesagt nicht weg. außerdem ist dieser knochen recht umständlich. sackerl reinstopfen-wenns gacki gemacht wurde wieder rausholen. da ist ein jausensackerl in der jackentasche einfacher.

wir brauchens bei uns nicht mehr. wohnen endlich nimma in der stadt und im wald räum ichs ehrlich gesagt nicht weg. außerdem ist dieser knochen recht umständlich. sackerl reinstopfen-wenns gacki gemacht wurde wieder rausholen. da ist ein jausensackerl in der jackentasche einfacher.

Im Knochen befindet sich eine Rolle mit Beuteln. Die kannst einfach rausziehen und abreißen.

aja genau *gg*, was ich weiß sind diese rollen aber um einiges teurer als das herkömmliche jausen- oder werbungssackerl.

ja natürlich, aber ich will da nich unbedingt in den beutel reingucken müssen. Bei uns hier kanns zu nem Mülleimer schon einige Zeit dauern.
Und dann hätt ich doch lieber was schwarzes dezentes. Und nix durchsichtiges. :D

Ja, den Doggy Pick Up gibs zur Zeit nicht bei unserem fressnapf, is ausverkauft. Dürfte auch noch dauern, die die ihrgentwie Probleme haben.

Der Bon Ton wäre mir lieber. Weiß jemand einen I-net shop, bei dem man keine 4 versandkosten zahlt? Weil 8 + 4 is nicht grad wenig :D .

Oben