Suche Böxerzüchter und infos

security Angel

Junior Knochen
Hallo ich bin auf der suche nach einen Boxerzüchter. Ich will mir jetzt noch keinen nehmen aber ich will mir mehr Boxerzüchter anschaun und dann einen aussuchen. Ich werd mir mal denn Boxerzüchter in Enns anschaun vom Lilienfels. Aber was ich kommisch finde ich hab gefragt ob ich mir die Hunde mal so anschauen kann da ich weiß das sie mom keine Welpen haben meinte sie sie meldet sich wenn Welpen da sind. Ich finde das irgentwie kommisch.
Kennt wer denn Züchter oder kann mir wer einen tollen empfehlen.
Würde mich über zahlreiche infos freuen.

lg:)

Danke das hab ich mir schon durchgelesen. Aber vielleicht hat dort wer einen Boxer gekauft und kann mir sagen wie der Züchter ist eben persöhnliche erfahrungen. Im Boxerclub hab ich auch schon geschaut.
Aber leider hab ich bis jetzt noch keine infos erhalten:(
lg

Diesen Züchter kenn ich persöhnlich .
Hat gute Hunde und arbeitet auch mit ihnen .
vom Rennstall3131 GetzersdorfJosef Schmiermaul0699-10778721

Du solltest dir unbedingt die Untersuchungsergebnisse der Hunde anschauen. Leider ist vom ÖBK nur HD Röntgen vorgeschrieben, aber einige Züchter lassen Ihre Hund auch auf Spondylose und erbliche Herzerkrankungen untersuchen.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass der Boxer noch immer zu den Gebrauchshunderassen gehört und nur eine ZTP finde ich etwas wenig, eine ÖPO 1 sollte eine Zuchthündin schon schaffen.

Liebe Grüße
Edith

danke für denn tip werd ich machen :)
Freut mich das hier die Leute so nett und hilfsbereit sind und einen nicht gleich zur schnecke machen wenn man was fragt.
lg

Oben