Suche blinde Hunde

E

Elli

Guest
Hallo! Im Rahmen meiner Ausbildung halte ich einen Vortrag (und schreibe eine Arbeit) über blinde Hunde! Ich suche daher Menschen, die Erfahrungen mit blinden Hunden haben. Ganz toll wäre, wenn ihr in Wien oder zumindest halbwegs in der Nähe wohnen würdet. Ich möchte nämlich einen kleinen Film drehen!
Also falls ihr Leute kennt und / oder selber einen blinden Hund habt, schreibt mir!

liebe Grüße
Elli

Hallo!

Also ich hab zwei mal die Woche eine blinde Pflegehündin. Wenn die Besitzerin einverstanden ist, dann mach ich gerne mit. Wenn sichs mit der Zeit irgendwie ausgeht - bin zur Zeit ziemlich im Stress...

Was für ne Arbeit schreibst du da denn bzw. in welche Richtung soll der Film gehen?

lg Cony

huhu

hast du schon dani&siqua angeschrieben?

sie wohnt in deutsch wagram und hat einen blinden dalmi (trolli)

lg, sonja :)

oililly schrieb:
huhu

hast du schon dani&siqua angeschrieben?

sie wohnt in deutsch wagram und hat einen blinden dalmi (trolli)

lg, sonja :)

hey oililly! :)
danke! ich kenne dani und trolli schon persönlich ;) sie werden wohl auch meine ersten "opfer" werden, wissen aber noch nichts von ihrem glück :D ich bin nämlich gerade am kontakte sammeln und möchte dann mal sehen, wieviele ich erstmal zusammen bekomme und dann mal jeden einzeln treffen usw.

liebe grüße
nicole

Mein blinder Hund ist leider vor zwei Jahren gestorben, aber wenn Du auch an Erfahrungen interessiert bist - gerne!

Ulli

Hallo Elli,

ich hatte einen altersbedingt blinden und tauben Australian Shepherd. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Foto anbei :)

hallo

also meine eltern haben einen blinden hund- er ist mit ca 1 jahr erblindet und kommt damit hervorragend zurecht- mittlerweile ist er ca 11 jahre alt (tierheimhund da weiß man es nicht so genau)

wie wohnen in wien, wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid ;o)

lg
katrin

hi nicki!

schreib dir mal da zurück ...

danke für dein mail, selbstverständlich sind wir mit dabei...dann wird der trolli berüüüüühhhmt.....*freu*.....habs ihm eh gleich erzählt...er is schon ganz aufgeregt....*gg*....die fragen mach ich dir demnächst, wenn ich dazu komm

bussal

dani

Dani und Siqua schrieb:
hi nicki!

schreib dir mal da zurück ...

danke für dein mail, selbstverständlich sind wir mit dabei...dann wird der trolli berüüüüühhhmt.....*freu*.....habs ihm eh gleich erzählt...er is schon ganz aufgeregt....*gg*....die fragen mach ich dir demnächst, wenn ich dazu komm

bussal

dani

super! danke! :) fotos brauchst du keine mitschicken.. ich komm einmal zu euch und interview euch :cool: außerdem wird der trolli ein filmstar!!

bis bald!
nici

Oben